Zeruko718
- 10
- 2
- 8
Zeruko718
Sardinien11
VictoriaSiempre
Zitat von Zeruko718:Letztlich kommt noch hinzu, dass mein Partner und ich bereits seit mehreren Monaten die größte Krise haben die wir jemals in 5 Jahren Beziehung hatten.
Zitat von Zeruko718:Aufgrund dessen bin ich mir leider auch unsicher inwiefern es sich lohnt mich für diese Liebe so sehr aufzuopfern.
Nur-ein-Mensch
Laetitia2024
Sardinien11
Zitat von Laetitia2024:@Zeruko718 Wenn die Beziehung sowieso schon in der Krise steckt, würde ich umziehen in die andere Stadt, wo Familie und der neue Job ist. Das wäre ...
Usambara
FloraVita
Zitat von Zeruko718:Aufgrund dessen bin ich mir leider auch unsicher inwiefern es sich lohnt mich für diese Liebe so sehr aufzuopfern.
Zitat von Zeruko718:Andererseits möchte man die Zeit aber nicht wegschmeißen
Blindfisch
Zitat von Zeruko718:werde bald einen neuen Job beginnen der mir mehr Gehalt mehr Entwicklung bringt als mein aktueller. Quasi mein Traumjob. Das Problem ist allerdings, dass ich circa 1:20 - 1:30h von Tür zur Tür mit ÖPNV brauche, also muss ich morgens um 6:20 los.
Zitat von Zeruko718:Andererseits möchte man die Zeit aber nicht wegschmeißen und ich werde bald 30, da tickt die biologische Uhr.
Winza
Zitat von Zeruko718:mehr Gehalt
Zitat von Zeruko718:1:20 - 1:30h von Tür zur Tür mit ÖPNV brauche,
Zitat von Zeruko718:dass mich an unserem jetzigen Wohnort nicht wohl fühle.
Zitat von Zeruko718:weil mein Partner bis Mitte nächsten Jahres seine Weiterbildung hier abschließt.
Zitat von Zeruko718:Aber mein Partner hat mir im Sommer bereits mal „angedroht“, dass er sich trennt, sollte ich ausziehen.
Zitat von Zeruko718:bereits seit mehreren Monaten die größte Krise haben die wir jemals in 5 Jahren Beziehung hatten.
Violettsloth
Zitat von Zeruko718:Das Problem ist allerdings, dass ich circa 1:20 - 1:30h von Tür zur Tür mit ÖPNV brauche, also muss ich morgens um 6:20 los. Zum Glück muss ich nur an 3 Tagen in der Woche so früh los, an den anderen später, aber ich habe Sorge, dass mich das Pendeln auf Dauer kaputt macht.
Sonnenschein85
Heffalump
Zitat von Zeruko718:Andererseits möchte man die Zeit aber nicht wegschmeißen und ich werde bald 30, da tickt die biologische Uhr.
Zitat von Zeruko718:Aber mein Partner hat mir im Sommer bereits mal „angedroht“, dass er sich trennt, sollte ich ausziehen.
Zitat von Zeruko718:Letztlich kommt noch hinzu, dass mein Partner und ich bereits seit mehreren Monaten die größte Krise haben die wir jemals in 5 Jahren Beziehung hatten
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Diese blöde Uhr - zwingt uns, zu Dingen, die wir absolut nicht auf uns nehmen müssten. Du kannst durchaus auch Mitte 30 Mutter werden, also lass ...
CanisaWuff