717

Ratlos - wie Verhalte ich mich nach der Trennung

Einfachatmen
Zitat von Heizlok:
Nach Herakles und PuMa das 2. Forumswunder, das freut mich sehr für Euch *Glücksträneverdrück*. Ick wünsch Euch beiden alles Glück ...

Danke dir Heizlok, das ist sehr lieb von dir

21.12.2023 17:17 • x 1 #286


Birkai
Zitat von Einfachatmen:
Mir wurde erst kürzlich gesagt, das es für die Neuen hier auch gut sein kann, was Positives zu lesen.

Das kann ich nur bestätigen. Bin eine davon.

Auch zu lesen, wie aus der Hilfe in einer schwierigen Zeit, solche Gefühle entstehen können, ist sooooo schön.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Glück der Welt.

21.12.2023 17:34 • x 4 #287


A


Ratlos - wie Verhalte ich mich nach der Trennung

x 3


Einfachatmen
Zitat von Birkai:
Das kann ich nur bestätigen. Bin eine davon. Auch zu lesen, wie aus der Hilfe in einer schwierigen Zeit, solche Gefühle entstehen können, ist ...

Daaaaanke

Es gibt ne Fortsetzung der Story, versprochen

21.12.2023 18:01 • x 7 #288


AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Inzwischen habe ich einen Mann kennengelernt, der mir sehr viel bedeutet und mit dem ich mir auch ohne Frage ein MEHR vorstellen kann. Eigentlich schon von Anfang an. Auch hier gibt es Offenheit, Vertrauen und Respekt füreinander und die Situation des Jeweiligen.

27.12.2023 14:58 • x 3 #289


M
Zitat von Einfachatmen:
das es für die Neuen hier auch gut sein kann, was Positives zu lesen. Oder einfach wie sich alles entwickelt

He Du, auch für die Alten im Forum ist es toll, was Positives zu erfahren. Bitte gerne wieder schreiben und uns auf dem Laufenden halten. Alles Gute für das neue Jahr! Das alte geht offenbar positiver zu Ende als gedacht.

28.12.2023 20:43 • x 2 #290




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag