Celavie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Celavie
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.
Mit der Geschäftsführung wirst Du nicht glücklich. Du solltest Dich bewerben, was kannst Du schon verlieren?
Celavie
Mitglied
Zitat von Pippa:Magst Du noch etwas mehr erzählen?
Du schreibst in der "Liebeskummer" Kategorie.
Cary
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Celavie:Ah, ok und interessant, wie Menschen es unterschiedlich einschätzen...! Es ist frische Ware, und ich finde es schlimm! Willst du etwa abgelaufene Zaziki Ware essen? Na dann, Bon Appetit... 😅
Arnika
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Celavie:Danke Dir.
Das ist die Gewerkschaft, die mich auch arbeitsrewchtlich vertritt.
Ich hatte vor ihn wegen Nötigung und Bedrohung anzuzeigen!
Die Polizei hat mich aufgeklärt!
Eher der Versuch der schweren Körperverletzung.
1.Schwere Körperverletzung, weil er mit einem Gegenstand auf mich geworfen hat.
2.Versuch: Ich bin instinktiv zur Seite Gesprungen, als ich gesehen habe, wie er mit seiner rechten Hand ausholt! Ich wurde nicht getroffen, daher "nur" der Versuch.
Tobuka
Mitglied
Zitat von Celavie:Hallo zusammen . Ich bin eigentlich verzweifelt, und gleichzeitig wirke ich fröhlich nach außen. Ich kann schwer darüber reden, denn auf Arbeit ...
Celavie
Mitglied
Zitat von Cary:Alle suchen erfahrene Mitarbeiter, gerade im Einzelhandel solltest Du kein Problem haben in Deinem Alter - du bist erfahren, kannst sicher Zeugnisse vorweisen, noch nicht im Rentenanflug, wo liegt da das Problem?
HeavyDreamy
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pippa:Magst Du noch etwas mehr erzählen?
Du schreibst in der "Liebeskummer" Kategorie.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Celavie:2024 habe ich im Job dieselbe Erfahrung gemacht.
Wollte nicht abgelaufenes Fleisch verkaufen.
Was ist passiert?
Ich wurde gekündigt, trotz unbefristeten Vertrag...!
Ich habe eine Kündigungsschutzklage eingereicht und gewonnen.
Cary
Mitglied
Celavie
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Dann hättest Du vielleicht auch mal dazu schreiben sollen um welche Ware es sich handelt.
Zitat von CanisaWuff:Muss mich von Dir nicht vorführen lassen.
Zitat von CanisaWuff:Viel Glück, ich bin raus.
Winza
Mitglied
Arnika
Mitglied