Celavie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Celavie
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich kann dich richtig gut verstehen und ich finds gut, dass du dagegen vorgingst.
Jetzt ist halt wieder ein Kampf, aber ja, lass dir einfach weiterhin nix bieten.
Celavie
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Celavie:Vielleicht ist das der Weg für mich.
Ich kann einfach nicht komplett mit dem Strom schwimmen
Zitat von Celavie:Ich muss früh raus.
Gute Nacht.
Pippa
Mitglied
Zitat von Celavie:Ist das etwa verboten?
Dein Kommentar ist nicht hilfreich...
Celavie
Mitglied
Zitat von Pippa:Ehrlich gesagt gefällt mir Deine Art und Weise hier nicht.
Error
Mitglied
Zitat von Celavie:Dito. Halte dich doch in anderen Themen auf, als in meinem! Also daher wünsche ich dir alles Gute! ☘
Celavie
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich finde ehrlich gesagt deinen wiederholten Kampf um das MHD etwas seltsam - genauso wie deine teils ruppigen Antworten hier.
Du verkaufst das Joghurt oä ja strenggenommen nicht, es ist ja nicht dein Supermarkt. Du schlichtest ja nur die Ware ein etc - und am Ende des Tages entscheidet der Kunde. Dass man das MHD nicht allzu streng nehmen muss, weiß man ja.
Und obs das Wert ist, da wiederholt so in den Kampf gegen die Chefs zu gehen…?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Celavie:Der Kunde sieht und weiß nicht, dass der 4 tägige abgelaufene Aufstrich auf sein Brötchen, den er für teures Geld bezahlt und kauft, essen wird!
Sincerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Celavie
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Du siehst und weisst es, aber der Kunde nicht?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Du siehst und weisst es, aber der Kunde nicht?
Und nochmal: Überschrittenes MHD bedeutet noch lange nicht, das von dem Lebensmittel ein Gesundheitsrisiko ausgeht.
Neigst du öfter zu Übertreibungen?
Celavie
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Die TE hat mit Sicherheit nicht mit Absicht in der falschen Kategorie geschrieben.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Celavie:Wie kann ich mich in die richtige Kategorie einordnen?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:überschrittenes MHD darf gar nicht mehr verkauft werden.