Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust_him:Öh....nicht immer....ich verspreche, als betrogene EF, nichts wusste, und deren Mann sie nicht verlassen sondern irgendwann die Affäre beendet ...
Wie du deine Situation schilderst, haben mir das 2 betrogene EF auch beschrieben.... sie wussten nichts, sie ahnten aber, dass da i-was lief. Auch sie sprachen davon, dass ihnen "etwas" fehlte, während der Affären der EM.
Als dann das böse Erwachen kam.... Affären kamen raus.... da ging es bei beiden richtig rund.
Am ehem. AM hatte 3 Jahre nach meiner Affäre diese Gespräche.... anwesend war noch eine ehem. Betrügern. Das war - im Nachhinein betrachtet - ein sehr wichtiges Gespräch, um als ehem. AM halbwegs zu begreifen, welchen Anteil ich am Betrug des EM hatte.
Leider wiegeln viele AF ab, nicht beim Betrug einer EF beteiligt gewesen zu sein. Sie waren nicht direkt beteiligt... aber indirekt. Denn ohne die AF wäre es nicht zum Betrug durch den EM gekommen.
Diese Schönrederei, diese Verharmlosung, die einige AF betreiben, ist fürchterlich - nur um sich selbst nicht "so viel" Verantwortung zu geben.
Ich kann daher verstehen, warum (ehem.) Betrogene das jedes Mal aufdie Palme bringt.
AM äußern sich diesbezüglich gar nicht .... AM halten sich eh sehr geschlossen. Frage.... warum?
Der Wind, der AF/AM hier im Thread durchaus ums Näschen wehen sollte, würde einige AF/AM wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren lassen... sage ich als ehem. AM