alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:Schwierig, wenn auch zumindest in meinem Fall möglich. Ich weiß das nicht nur von meinem Mann sondern auch von der Ex-AF. Aber ich gebe zu, dass ...
Ex-Mitglied
E-Claire
Zitat von Trust_him:Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Wenn es dir vor allem wichtig ist die Kontrolle zu behalten ist es dir vielleicht wurst.
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:du verstehst einfach nicht, dass Liebe und S. nicht immer zusammengehören.
Ex-Mitglied
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:warum sollte ich ihn verachten?
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Dein Fehler ist, du siehst nur Gesamtpakete, kannst nicht differenzieren.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Hülle eines Menschen, vor dem ich keine Achtung habe, interessiert mich nicht.
Hola15
Zitat von alleswirdbesser:Sie findet ja, dass eine EF ganz schwach ist, wenn sie den Betrüger nicht rausschmeißt und mit ihm an einem Tisch speist. Selbst hat sie kein ...
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser es hat keinen Sinn.... das führt zu nichts. Was für eine Ahnung brauchst du um guten S. zu haben? Er schaut gut aus, ist ...
Ex-Mitglied
Blind-Meg
Zitat von Hansl:Naja, ist doch auch ne Erwartung. Ein Bild. Man verändert sich immer. Oft tut es auch Not. Man kann sich doch auch für den anderen Mensch ändern. ...
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte keinem von beiden glauben
So-What
Zitat von Blind-Meg:Ich meine, Kinder sind einer dieser Klebstoffe.
Zitat von MMHW71:Man hat sich bereits zu viel gemeinsam geschaffen.
Zitat von MMHW71:Auf jeden Fall - Kinder sind glücklich, wenn sie tagtäglich sehen, wie sich die Eltern zoffen. Mama weint - was kann es Schöneres für ein Kind geben? *Ironie off*!