Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von Trust_him:Gerade wenn man nichts mehr fühlt, will man doch eben das: wieder fühlen, Emotionen spüren.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Ah so. Lief es also körperlich zwischen euch nicht gut? In meiner Ehe fand schon regelmäßig S. statt. Unspektakulär und leidenschaftslos, wie ...
Blind-Meg
Zitat von Fürimmer:Ne. Da lief von meiner Seite null. Ich hab mich null gesehen gefühlt- emotional. Das brauch ich aber, um S. haben zu können.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Versteh ich und so geht's mir im Grunde auch. Ich habe eher versucht, über den S. wieder in emotionale Nähe zu kommen. Bzw das bisschen Nähe, was ...
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:Aber du schreibst wieder - also hat er früher mal was gefühlt und es ist ihm abhanden gekommen?
Blind-Meg
Zitat von Fürimmer:Kann ich nachvollziehen. Für mich war’s der blanke Horror. Habe mich nur noch geekelt. Die Tatsache, dass ich es sooft gegen meinen Willen getan ...
Kampfschnake
Ex-Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Oh Mann, das klingt so traurig. Das tut mir wirklich, wirklich leid. Wenn man die letzten Beiträge so liest, finde ich es weder verwunderlich noch ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Wenn man die letzten Beiträge so liest, finde ich es weder verwunderlich noch unangemessen, dass man versucht, solchen Lebenssituationen mit Hilfe einer Affäre zu entkommen
Ex-Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Oh Mann, das klingt so traurig. Das tut mir wirklich, wirklich leid. Wenn man die letzten Beiträge so liest, finde ich es weder verwunderlich noch ...
Ex-Mitglied
Hansl
Zitat von Blind-Meg:Ich habe eher versucht, über den S. wieder in emotionale Nähe zu kommen. Bzw das bisschen Nähe, was auf die Art stattfand, mitzunehmen und mich davon zu ernähren
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber dann nicht jammern, wenn der XY-Partner der Sache ähnliche Gedanken hat. Oder sich mit den dann Jammernden solidarisieren.
Blind-Meg
Zitat von KuddeI7591:Und ich frage mal ganz offen - lag es am EM, dass es in der Ehe nicht klappte.... und.... lag es am AM, dass es da AUCH nicht klappte.
Zitat von KuddeI7591:und nach der Affäre trifft Frau/Mann sich hier, weil auch die nichts brachte! Feststellung.
Jane_1