Zitat von So-What: Na ja, "meiner" hat gar nicht erst darüber geredet. Er hat gehandelt. Er hat mich quasi einfach gepackt.
😱😂Wie man es aus den weniger inhaltsvollen Filmchen kennt! Ist natürlich auch eine andere Art und Weise. Da kann ich nur leider nicht mitreden, DAS ist mir (leider
😜 ) noch nie passiert.
Zitat von So-What: Opferhaltung kann ich nicht so ab.
Ich hasse es. Mit Jammern kann man mich wirklich abturnen. Schlimmstens!
Jammern habe ich es bei uns nicht empfunden. Wir haben darüber geredet, er hat einfach gewisse Dinge erzählt aber NIE schlecht über seine Frau geredet. Er hat einfach erzählt, was ihn stört, warum es Streit gab und ich ihm leider des Öfteren sagen musste, dass ich seine Frau verstehe.
Zitat von So-What: Mit Schnulz-Aussagen kann ich sowieso so gar nichts anfangen. Das löst bei mir nur Augenrollen aus.
Na er sagte nicht: küss die Hand schöne Frau ihre Augen sind so schön blau...... nein es kam diffus und auf eine intelligente Art und Weise. Einfach so Scheibchen, die im Bauch dieses eigenartige Gefühl entstehen lassen. Es war angenehm schön und passend aber in Summe sehr offensiv. Es war sehr viel Romantik drinnen, die mir ja gar nicht liegt aber trotzdem sog ich es wie ein Schwamm auf.
Zitat von So-What: Und wenn sie sich ernsthaft verlieben und ein Gewissen haben, werden sie auch nicht gleich losfeuern, weil sie ja schon noch erst mal an die Familie zuhause denken
Ich denke, ich war deshalb auch im Anfang auch so naiv. Er raspelte zwar Süßholz hat aber gleichzeitig immer sehr gut von seiner Familie und in erster Linie von seiner Frau gesprochen. Oft habe ich schon mit den Augen gerollt wenn er von seiner ............. was erzählt hat. Nichts Besonders, sondern Begebenheiten aus dem Leben. Mich interessierte das nicht und er hat einfach erzählt: meine Frau hat......, Vorname hat ................ Oft lag mir schon auf der Zunge, wenn er mich anruft, will ich nicht über seine ............. hören. Keine Eifersucht nein, nur Desinteresse.
Er war ein schon sehr eigenartiger Vogel. Er hat seine Familie wirklich über allem gehalten. Das ist ganz stark durch gekommen, dass er zu und über seiner Familie steht. Hat auch klar gesagt, dass er sich nicht trennen wird/möchte.
Diese Frage stellte ich mir öfter: wenn die Liebe zur Familie/Frau so groß ist, warum kommt man dann überhaupt auf die Idee und löffelt eine andere Frau an. Dann suche ich mir einen guten Freund, mit dem kann ich mich auch austauschen.
Vielleicht hat er auch nur seinen Marktwert getestet. Fällt mir jetzt so akut ein. Einfach zu schauen, weil er ja Xueller Weise von seiner Frau vernachlässigt wurde (was ich zum Teil verstehen konnte), ob er so noch wo anders schaffen könnte.
Schreiben löst Blockaden..... gerade gemerkt.