Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6693
Zitat von Birkai:Das muss Alleinsein muss ich wohl erst mal wieder üben.
Da kann ich dir zustimmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Zitat von Birkai:Das muss Alleinsein muss ich wohl erst mal wieder üben.
Einfachatmen
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Birkai:War früher auch gerne allein im Urlaub, weil es oft zeitlich bei Freunden und Familie nicht gepasst hat.
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Und Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas mit Alleinsein zu tun....
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Ganz genau... Ich war auch gemeinsam einsam...... 🙈
Hackschnabel
Gast
Zitat von Einfachatmen:Kalt und trostlos....
AxelFoley
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Und diese Einsamkeit in einer Beziehung fühlt sich für mich noch blöder und schlimmer an, als das Alleinsein mit sich. Kalt und trostlos....
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gartentante:Ausdiemaus
Zitat von AxelFoley:das ist schnell gesagt.....
Hackschnabel
Gast
Zitat von AxelFoley:das ist schnell gesagt.....
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gartentante:oder so eine Type, wie ich, die einfach maßlos verfettete.
Hackschnabel
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Sondern eher Wellen der Einsamkeit und der Sprachlosigkeit.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gartentante:Ich reagiere allergisch auf die ewigen „Gewichtskommentare“ und „Klamottenfrage“ - schon immer. Jeder hat seinen eigenen Stil. Nachgeäfft ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Birkai:Zum Problem wird es meist erst wenn Einsamkeit und Sprachlosigkeit zusammen kommen. Ansonsten ist es, glaube ich in den meisten Fällten ein ...