Worrior
- 5774
- 4
- 16057
Worrior
Zitat von alias2025:Ich entscheide mich fürs akzeptieren denn am Ende ist alles zu dem Thema gesagt und man muss es auch nicht größer machen als es ist
Blind-Meg
Zitat von alias2025:Ich möchte hier jetzt keinen Elefanten aus einer Mücke machen.
Felica2024
Zitat von Lukrethia:Leute, wenn ich mich mit meinem Ex treffen möchte und mehr im Kopf habe als Kaffee, Kuchen und einen Spaziergang am See, dann erzähl ichs fix nicht meinem Mann, dass ich das vorhabe
Wurstmopped
Zitat von alias2025:Ich will nur ganz kurz noch was dazu sagen. Ich möchte hier jetzt keinen Elefanten aus einer Mücke machen. Am Ende des Tages hat sie mir nur für ...
Worrior
Zitat von Lukrethia:Leute, wenn ich mich mit meinem Ex treffen möchte und mehr im Kopf habe als Kaffee, Kuchen und einen Spaziergang am See, dann erzähl ...
Lukrethia
Zitat von Worrior:Gerade wenn es ums antesten der Temperatur geht muss ja erst mal die eigene moralische Rechtfertigung stehen. Inwiefern dann später noch mit ...
alias2025
BernhardQXY
Zitat von Lukrethia:
Ich halte das für sehr ungesund, mit so viel Misstrauen durchs Leben zu wandeln.
alias2025
Sonnenschein85
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Gerade wenn es ums antesten der Temperatur geht muss ja erst mal die eigene moralische Rechtfertigung stehen. Inwiefern dann später noch mit ...
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Genau darin sehe ich ein Problem wenn meine Frau sich gezielt mit Männern alleine treffen würde.
Lukrethia
Zitat von Worrior:Genau darin sehe ich ein Problem wenn meine Frau sich gezielt mit Männern alleine treffen würde.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich ähnlich, fast blind und mit 100% Vertrauen durch die Welt zu laufen, auch was eine Beziehung betrifft, ist fahrlässig. Jedoch kann man den ...