Blind-Meg
- 2591
- 5220
Blind-Meg
Zitat von alias2025:Das ist blödsinn, Ich hab kein Problem dass sie mit Männern Kontakt hat. Problematisch ist für mich dieses Gewicht auf diesem Treffen mit einem ...
Sonnenschein85
Lukrethia
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Avvokata:Ich habe einen besten Freund, den ich seit 2018 kenne. Wir haben uns über tinder kennengelernt und hatten auch einmal was miteinander, er hing aber noch an seiner Ex.
Den habe und werde ich mir niemals verbieten lassen, er ist wie ein Bruder für mich und es ist nichts zwischen uns.
Zitat von alias2025:Sie hat also nicht abgesagt um Grenzen zu wahren sondern weil sie keine Lust auf potentielles Drama hatte.
Avvokata
Zitat von Blindfisch:Wenn es von Anfang an klar ist, das es dich als Frau nur mit diesem Anhang gibt, dann wäre das für mich persönlich ein Grund, eine Beziehung erst gar nicht einzugehen.
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:Sie hat ausgetestet, ob er bereit ist, seine Grenze zu halten.
Tobuka
Wurstmopped
Zitat von Tobuka:Wenn man weiss wo man hingehört, sollte das kein Problem darstellen!
Worrior
Blindfisch
Zitat von Avvokata:Passt doch, welche Frau will schon mit einem kontrollierenden Red Piller ohne Selbstbewusstsein zusammen sein, der sich von fremden Männern bedroht fühlt?
Zitat von Worrior:Wenn dort ein Tummelplatz verflossener Liebschaften im Orbit ist dann ist das genau so bedenklich wie wenn plötzlich der/die gute Freund(in) auftaucht von der/dem vorab nie die Rede war.
Rosatrauert
aequum
Zitat von alias2025:Ich finde nicht verwerflich, das mein bauchgefühl da Unruhe empfindet
Waris07
Rosatrauert
Zitat von Waris07:Gerade mit Blick auf ein weiteres Kind finde ich das besonders wichtig.