Tobuka
- 499
- 949
Tobuka
Margerite
Zitat von alias2025:Sie hat die Unterhaltung dann abgeblockt und meinte nur Dann sag ich es halt ab ist mir jetzt schon zu blöd und ist ins Bett.
Zitat von alias2025:Ich habe entspannt reagiert und gesagt Ja soll er doch. Ehrlich gesagt habe ich mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Gedanken darum gemacht und sogar vermutet es wäre nur eine Floskel, zudem dachte ich nicht wirklich daran, dass meine Frau ernsthaft Interesse an einem Treffen haben könnte.
Ist ja zunächst mal nicht Besorgnis erregend. Sie tut das, was sie jedes Jahr macht, nur dass seine Reaktion dieses Mal offenbar anders ausfiel.
Zitat von alias2025:Reagiere ich über oder haltet ihr das auch für komisch? Habe das vorhin kurz einem Freund geschildert und er findet es auch strange und kann sich nicht vorstellen, dass man vergisst sowas mitzuteilen sondern eher mutwillig zurückhält bis kurz vor knapp.
Margerite
Zitat von Blind-Meg:es ist überhaupt nichts passiert.
Margerite
Zitat von Wurstmopped:Wir wissen doch, wie sich Affären aufbauen und Grenzen ganz langsam löchrig werden... warum soll ich da weder besseren Wissens, tatenlos zuschauen?
Was die eigentliche Intention der EF des TE war, wissen wir nicht.
Jedoch haben die zwei per WA Kontakt und sind jetzt nach 15 Jahren zum Entschluss gekommen, sich mal unter 4 Augen genauer unter die Lupe zu nehmen, eine gewisse Sympathie und Neugier ist da schon einmal vorhanden....
Ob da von beiden oder nur von einer Seite mehr gewollt war oder man vielleicht auch offen für eine Offerte ist, nie ganz auszuschließen.
carlos7
Zitat von Margerite:Jahre lang ging es ohne, auf einmal kommt er damit an. Nur mal so aus Interesse, wie es ihr jetzt so geht?
Margerite
Zitat von carlos7:Korrekt. Was daran ist ungewöhnlich?
Wurstmopped
Zitat von carlos7:Korrekt. Was daran ist ungewöhnlich?
DieSeherin
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:kennt das echt niemand hier? da schreibt man dem/der es (oder auch alten freunden) jedes jahr alles liebe und gute, weil der tag im terminkalender aufploppt - und dann kommt nach jahren mal der gedanke: mensch, total nett die glückwünsche... habe ich seit 15 jahren nicht gesehen, was der/die wohl macht? = hey, lust auf einen kaffee, spaziergang, treffen?
ist mir mit meinem exexex passiert, meinem mann mit gleich zwei exen und es war bei keinem von uns beiden irgendein hintergedanke dabei.
Multiversum
Zitat von alias2025:Diesmal antwortete er, dass er sie wohl mal auf einen Kaffee einladen müsse da sie jedes Jahr gratuliert. Ich habe entspannt reagiert und gesagt Ja soll er doch.
Zitat von alias2025:da sagte sie plötzlich Um 11 Uhr treffe ich mich mit Name Exfreund aber das wird auch nicht ewig dauern. Da fiel mir erstmal alles aus dem Gesicht und ich fragte sie wann das zustande gekommen sei. Darauf sagte sie, das hätte sie mir doch erzählt dass sie sich am Sonntag um 11 Uhr treffen zum Spazieren gehen um einen See.
unbel-Leberwurs.
Zitat von alias2025:Ich entscheide mich fürs akzeptieren denn am Ende ist alles zu dem Thema gesagt und man muss es auch nicht größer machen als es ist
DieSeherin
Zitat von SchlittenEngel:Und hier kommt ja noch das nicht sonderlich vertrauenerweckende Drumherum dazu.
Waris07
Zitat von DieSeherin:kennt das echt niemand hier? da schreibt man dem/der es (oder auch alten freunden) jedes jahr alles liebe und gute, weil der tag im terminkalender aufploppt - und dann kommt nach jahren mal der gedanke: mensch, total nett die glückwünsche... habe ich seit 15 jahren nicht gesehen, was der/die wohl ...
meineMeinung
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Dass es nicht in 100% der Fälle zu einer Affäre oder sonst was führt, heißt aber ja auch nicht, dass es nicht dennoch ein sehr typisches und häufiges Startszenario dafür ist.