Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:...das Bedürfnis die Frau nach 15 Jahren sehen zu wollen, es ging 15 Jahre auch ohne, ergo hat sich was verändert. Wenn die zwei sich jedes Jahr ...
Felica2024
Zitat von DieSeherin:kennt das echt niemand hier? da schreibt man dem/der es (oder auch alten freunden) jedes jahr alles liebe und gute, weil der tag im ...
Felica2024
Zitat von Margerite:Doch, weil jetzt das Vertrauensverhältnis gestört ist.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:
Wesentlich häufiger führt allerdings ein Frühstücksbrötchen dazu. Die meisten Affären beginnen nach dem Genuss eines solchen am Morgen. Spaß beiseite... ich kenne keine Statistik über Affären mit Exen vs Affären mit anderen Menschen. Ich glaube aber, dass Affären mit Exen wesentlich seltener vorkommen.
carlos7
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:ok, die 30% Wahrscheinlichkeit stehen aber dennoch 70% anderer Fälle entgegen.
Zitat von SchlittenEngel:Dass es nicht in 100% der Fälle zu einer Affäre oder sonst was führt, heißt aber ja auch nicht, dass es nicht dennoch ein sehr typisches und häufiges Startszenario dafür ist.
Margerite
Zitat von Felica2024:Wodurch genau?
Wirdschon
aequum
Zitat von Wirdschon:Darf ich fragen, ob sie von diesem Ex nahtlos zu Dir gekommen ist ?
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Es würde auch weiter ohne gehen. Aber was spricht gegen ein Wiedersehen?
Margerite
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus ist das ein eigentliche Thema ein ganz anderes, die beiden hatten schon im Vorfeld Probleme....
carlos7
Zitat von Margerite:Das sehe ich auch so. Am Treffen mit dem Ex. sind die Probleme zutage getreten.
Blind-Meg
Zitat von Margerite:Doch, weil jetzt das Vertrauensverhältnis gestört ist.
Schnuddel74
Zitat von Margerite:Das sehe ich auch so. Am Treffen mit dem Ex. sind die Probleme zutage getreten.
Küstenperle