Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Küstenperle:Wieso sollte ich fremd gehen, wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin?
Multiversum
Zitat von alias2025:Vor ca. 1,5 Wochen erzählte mir meine Frau
Wurstmopped
Zitat von Multiversum:Seid Ihr richtig verheiratet, oder nennst Du sie nur so, wie Viele heutzutage?
Dudo
Zitat von Schnuddel74:Was mich aber fasziniert, das nicht wenige glauben, dass man durch dass man eine Affäre verhindert, wenn man seien Ex nicht trifft...
Küstenperle
Zitat von Wurstmopped:erst in der Affäre habe ich gemerkt, wie unglücklich ich in der Beziehung war....
Zitat von Wurstmopped:und jede längere Beziehung hat auch mal Durststrecken, wo der eine oder andere nicht so glücklich und unzufrieden mit sich und der Welt ist.
Zitat von Wurstmopped:die sich dann dieser Bedürftigkeit annehmen, wie auch immer diese ausgeprägt sind,
Wurstmopped
Zitat von Küstenperle:das als Aussage würde ich dann mal freiweg als Ammenmärchen interpretieren. Aber ich weiß es nicht, vielleicht gibt es sowas. Es gibt ja auch den ...
Heffalump
Küstenperle
Zitat von Heffalump:ihr schaukelt Euch ganz schön hoch
alias2025
alias2025
FloraVita
Zitat von alias2025:Mag durchaus sein, dass nicht alles super bei uns ist und wir unsere Schwachstellen haben, die Frage ist, welche Beziehung ist perfekt? Und vor allem was ist schon perfekt? Das muss auch jeder für sich selbst definieren. Wenn aber in 13 Jahren Beziehung plötzlich eine völlig neue Komponente dazu kommt, finde ich es ...
Felica2024
Zitat von Margerite:Wenn er mir aber sagt, ich treffe mich mit Marion am Mittwoch um 17 Uhr, ich aus allen Wolken falle und er dann sagt, ich habe Dir den Termin doch mitgeteilt, würde ich sagen, nein, hast Du nicht. Und wenn er dann immer noch darauf beharren würde, dass er es mir gesagt hat, würde ich ihn fragen ob er mich jetzt für dumm verkaufen will
Felica2024
Zitat von Dudo:und der TE war schon einmal sauer das es gerade in den knapp bemessenen WE passiert, die sie als Familie verbringen können.
den Tag kannst abhaken, wenn die sich um 11 Uhr treffen und das hat er auch Kund getan.
Felica2024
Zitat von alias2025:Wenn aber in 13 Jahren Beziehung plötzlich eine völlig neue Komponente dazu kommt,
unbel-Leberwurs.
Zitat von Margerite:Und wenn er dann immer noch darauf beharren würde, dass er es mir gesagt hat, würde ich ihn fragen ob er mich jetzt für dumm verkaufen will