Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von unbel-Leberwurst:Und noch komischer, den Termin dann doch wieder abzusagen weil er angeblich zu kurzfristig gemacht wurde...
Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:Verstehe die Kritik nicht, sie hat abgesagt, weil sie es lächerlich fand und keine Lust auf Diskussionen hatte... ...und vor allem keine Lust auf Drama...
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:auf der andern Seit ist absolut nichts schlimmes dabei ihren Ex zu treffen...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Schnuddel74:Verstehe die Kritik nicht, sie hat abgesagt, weil sie es lächerlich fand und keine Lust auf Diskussionen hatte... ...und vor allem keine Lust auf ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Schnuddel74:auf der andern Seit ist absolut nichts schlimmes dabei ihren Ex zu treffen...
...es zu verbieten funktioniert eh nicht
Multiversum
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, du hast noch nicht verstanden, dass das gar nicht das Hauptproblem ist.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es geht um ihre Lüge...
Womit logischerweise auch das Vertrauen erschüttert wird
Felica2024
Zitat von Blindfisch:Wenn es so ist, wie viele (auch ich) vermuten, daß was in der Beziehung nicht mehr rund läuft, so würde ich persönlich erwarten das meine Frau ihr Mund aufmacht und sich nicht mit ihrem EX zum Spaziergang trifft.
Lumba
Zitat von Blindfisch:Richtig. So reagiert eine Ehefrau die um ihr date mit dem ex gebracht wurde.
CanisaWuff
Blind-Meg
Zitat von Multiversum:Genau das ist es ! Ihre Lüge.
Dudo
CanisaWuff
alias2025
Zitat von Felica2024:Einfach ich fühle mich nicht wohl damit, fertig.
Zitat von Lumba:Würde ich in dieser Absolutheit nicht sagen.
So reagiert auch eine Ehefrau, die da keinerlei Hintergedanken hat, merkt, dass der Mann ein massives Problem hat und ihr das Treffen nicht wichtig gut genug ist, um den Ehemann zu verärgern.
Zitat von Blind-Meg:Welche Lüge? Es ist nicht klar, und auch nicht klärbar, ob sie jemals gelogen hat.
Jedem von uns ist es doch schonmal passiert, dass einer sicher war, etwas erzählt zu haben, und der andere war genauso sicher, dass es nicht erzählt wurde. Das ist nicht auflösbar, wenn beide sich gleichermaßen sicher sind.
Wenn sowas bei einem bedeutenden Thema passiert, wie hier, ist das natürlich echt ungünstig. Aber es bleibt eine nicht klärbare und nicht auflösbare Frage, denn beide sind sich sicher es steht Wort gegen Wort.
Daraus einfach zu machen, dass man selber im Recht und der andere im Unrecht ist, ist reichlich selbtherrlich und nicht besonders beziehungsfördernd.
Dudo
Blind-Meg
Zitat von alias2025:Sie räumt ja ein, es evtl. auch vergessen zu haben also sie beharrt nicht mehr darauf, dass ich es nicht gehört habe.
Zitat von alias2025:Ich ziehe auch als Fazit aus der Situation, dass ich an meiner Kommunikation arbeiten muss.