Heffalump
- 42582
- 8
- 74706
Heffalump
Küstenperle
Zitat von Dudo:ist ein Spaziergang geworden.
Zitat von Dudo:aber ein Sparziergang um den See ist eine andere Nummer.
mal ehrlich zu so einem Sparziergang entschließe ich mich nur, wenn die Unterhaltung nicht jedermann mitbekommen soll
Zitat von Blind-Meg:was daran so sehr unterschiedlich und am Spaziergang um den See so verfänglich sein soll.
Zitat von alias2025:ernsthaft kennt ihr das nicht, dass euch in einem Moment etwas extrem irritiert, verunsichert oder aufregt und 2-3 Tage später denkt man sich es ist alles halb so wild weil man selbst der Sache womöglich mehr Gewicht gegeben hat als das Gegenüber?
Zitat von alias2025:Abstand zu Samstag/Sonntag würde ich sogar eine Paartherapie an diesem Punkt für übertrieben halten.
Zitat von CanisaWuff:daher würde es mich wirklich interessieren, wie er es in seiner Beziehung macht.
Zitat von Dudo:nichts Aussagen, aber 80 % ist es so
Dudo
Zitat von carlos7:Das finde ich jetzt schon etwas absurd. Die Bewegung der Beine beim Reden ist jetzt ein größeres Problem als das Sitzen?
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe nicht, was daran so sehr unterschiedlich und am Spaziergang um den See so verfänglich sein soll.
Dudo
Zitat von Küstenperle:A) weil es niemanden interessiert
B) weil man in einem Cafè sitzt, wenn man sich nicht gerade schreieind unterhält, gibt es keine Möglichkeit, den Nebentisch zu verstehen
C) WEIL ES NIEMANDEN INTERESSIERT!
DieSeherin
Zitat von alias2025:Aber im Endeffekt nutzt es mir auch nichts die Beziehung zu vergiften
Waris07
Zitat von alias2025:Reagiere ich über oder haltet ihr das auch für komisch?
carlos7
Zitat von Dudo:wenn sich ein freund mit mir treffen will werde ich das in einem Lokal machen.
Diandra
Zitat von Blind-Meg:Jepp. Das gilt aber für die Frau des TE genauso
Multiversum
Zitat von alias2025:Sie räumt ja ein, es evtl. auch vergessen zu haben also sie beharrt nicht mehr darauf, dass ich es nicht gehört habe.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Blind-Meg:Welche Lüge? Es ist nicht klar, und auch nicht klärbar, ob sie jemals gelogen hat.
Jedem von uns ist es doch schonmal passiert, dass einer sicher war, etwas erzählt zu haben, und der andere war genauso sicher, dass es nicht erzählt wurde.
Multiversum
Zitat von unbel-Leberwurst:In diesem Fall halte ich es für ausgeschlossen, dass der TE es vergessen hätte, wenn sie es ihm gesagt hätte.
Blind-Meg
Zitat von unbel-Leberwurst:Sagen wir mal so: In diesem Fall halte ich es für ausgeschlossen, dass der TE es vergessen hätte, wenn sie es ihm gesagt hätte.
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Ach so. Weil du das für ausgeschlossen hältst, ja dann muss es natürlich eine Lüge sein.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Sagen wir mal so: In diesem Fall halte ich es für ausgeschlossen, dass der TE es vergessen hätte, wenn sie es ihm gesagt hätte.
Blind-Meg
Zitat von Dudo:wenn dich wer am Handy anruft und mit dir übers Wetter reden will, wirst das vor allen machen, ist es nicht für alle Ohren bestimmt, wirst den Raum Wechseln oder Verlassen.