Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Ach so. Weil du das für ausgeschlossen hältst, ja dann muss es natürlich eine Lüge sein.
Zitat von Blind-Meg:Ist schon falsch. Ich telefoniere grundsätzlich nicht mit Zuhörern, außer wenn ich beim Zahnarzt einen Termin absage oder so.
Margerite
Zitat von alias2025:Würde mich über eure Meinungen freuen weil ich gerade nicht einschätzen kann ob ich absolut überreagiere oder das der Anfang vom Ende ist.
Multiversum
Zitat von Margerite:Man muss eine Beziehung wie ein Pflänzchen sehen, das mal gegossen werden muss, damit es nicht verdorrt.
carlos7
Zitat von Margerite:Der Vorfall mit dem Ex. zeigt das deutlich, denn sie vereinbarte, ohne Dich zu fragen, einen Termin.
CanisaWuff
Zitat von Küstenperle:er hat eine Beziehung? Never!
alias2025
DieSeherin
Zitat von alias2025:Vielleicht hat sie das Bedürfnis sich Bestätigung im Außen zu suchen, vor allem bei einem Exfreund.
alias2025
Zitat von DieSeherin:kann mitspielen, muss aber nicht. das kann auch ganz einfach nur neugier sein, wie der kelr sich die letzten 15 jahre so entwickelt hat... auch auf sich selber und dem mal sehen, wie er heute auf mich wirkt.
Multiversum
Zitat von alias2025:Wenn ich jetzt zum dritten Mal anfange wegen einem inzwischen abgesagten Treffen mit ihr zu reden wäre das eine Erfahrung, die sie in Zukunft davon (dann berechtigterweise) abhalten könnte mir das zu sagen.
alias2025
Zitat von DieSeherin:mal sehen, wie er heute auf mich wirkt.
Rosatrauert
Zitat von alias2025:Vielmehr denke ich, wir sollten über unsere Bedürfnisse sprechen somit kann ich auch eher Erfahren was in ihr vorgeht oder wonach sie sich insgeheim sehnt.
Multiversum
Zitat von alias2025:Oder geht man in der Affärenforschung davon aus, dass diese auch entstehen obwohl in der Hauptbeziehung alles tutti ist? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Multiversum
Zitat von Rosatrauert:Bei Männern ist es einfach: Sie wollen in Ruhe ihr Ding machen, dabei nicht unter Zeitdruck stehen, nicht laufend über Beziehungsfragen reden müssen/sollen, nicht laufend kritisiert werden, gutes Essen auf dem Tisch und frische Wäsche im Schrank haben ... unkompliztierten S.. Eigentlich ganz einfach, Hauptsache man nervt sie nicht.
Rosatrauert
Zitat von Multiversum:Klar, gibt es auch! Konnte man hier im Forum auch schon vielfach lesen so ungefähr nach dem Motto.: Ich liebe meinen Mann / meine Frau, bei uns läuft alles super, aber ich habe mich trotzdem / zusätzlich in jemand Anderes verliebt. Passiert halt auch, was will man machen !? Das ist dann einfach Pech würde ich ...
Wurstmopped
Zitat von alias2025:Oder geht man in der Affärenforschung davon aus, dass diese auch entstehen obwohl in der Hauptbeziehung alles tutti ist?