Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32732
Wurstmopped
Zitat von Multiversum:Passiert halt auch, was will man machen !?
Das ist dann einfach Pech würde ich sagen.
Ella
Zitat von Rosatrauert:Hauptsache man nervt sie nicht
Blind-Meg
Zitat von Rosatrauert:Es geht eher bei Affairen meist nicht um Verlieben/Liebe, sondern bloß um S..
Wurstmopped
Zitat von Ella:Bis auf diesem Satz deckt sich deine Wahrnehmung 100%-ig mit meiner. Diesen Satz würde ich umformulieren in man verlangt nichts von ihnen, was ...
Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:mir fällt auf, dass Du jemand bist, der den Frauen oder Partnerinnen sofort Untreue untstellt oder ganz vehement darauf verweist, dass Frauen das genau so machen, wenn sie eine Affaire suchen.
Nicht nur in diesem Thread, sondern eigentlich immer.
Wie führst Du eigentlich Deine Beziehung? Du musst Dich doch ständig davon bedroht fühlen, dass Du betrogen wirst. Überall siehst Du Betrug, Red Flags der Partnerinnen oder, sie sucht eine Affaire. Hast Du Deine eigene Partnerin im Haus eingesperrt oder an der Kette? Die muss ja schon Drama haben, wenn sie mal aus Versehen den Kopf in die Richtung eines anderen Mannes dreht.
Zitat von Küstenperle:er hat eine Beziehung? Never!
alias2025
Zitat von Rosatrauert:@alias2025 Die Bedürfnisse von den meisten Frauen sind ziemlich ähnlich, sie bestehen eigentlich nur aus Kleinigkeiten, damit sie zufrieden bleiben und sich gesehen und geachtet fühlen. Eröffnete doch einfach einen neuen Thread mit einer Frage diesbzüglich, da wirst Du schnell rausfinden, was Du von ...
Rosatrauert
Zitat von Blind-Meg:Nein, es geht in den allermeisten Affären um emotionale Nähe, gesehen und gewollt werden
Rosatrauert
BernhardQXY
Zitat von Blindfisch:dem Fall ist es in meinen Augen nun mal ein untreues Verhalten, überhaupt den Wunsch zu haben, sich mit dem EX zu treffen, obwohl es 15 Jahre auch ohne ging. Es
Zitat von Blindfisch:Welchen Grund sollte ich haben, mich privat mit einer Kollegin zu treffen? Welchen Grund sollte ich haben, Familenzeit zu opfern um mich privat mit einem weiblichen Gymbuddy oder mich privat mit einer Exfreundin zu treffen (
Heffalump
DieSeherin
Zitat von alias2025:Fasse doch gerne auch die Bedürfnisse der Frauen zusammen
Zitat:Der ideale Mann sollte zu uns reden, als wären wir Göttinnen, und uns behandeln, als wären wir Kinder. Er sollte uns jede ernsthafte Bitte abschlagen und jede Laune befriedigen. Er sollte uns zu Verrücktheiten ermutigen und uns ernste Aufgaben verbieten. Er sollte immer viel mehr sagen, als er meint, und viel mehr meinen, als er sagt.
Wenn wir ihn nach irgend etwas fragen, so sollte seine Antwort nur von uns handeln. Er sollte uns ausschließlich für Tugenden loben, die wir - wie er weiß - nicht besitzen. Dagegen sollte er uns erbarmungslos die Tugenden zum Vorwurf machen, die zu besitzen uns nicht im Traum eingefallen sind. Er sollte nie für möglich halten, dass wir den Gebrauch nützlicher Dinge kennen. Das wäre unverzeihlich. Aber er sollte uns überschütten mit allem, was unnütz ist.
Er sollte jederzeit mit einer ganz fürchterlichen Szene rechnen, wann immer wir gerade eine brauchen und sofort total unglücklich sein und uns mit gerechten Vorwürfen überhäufen und ganz rasend sein nach einer halben Stunde, und um Viertel vor acht, wenn wir uns zum Dinner umziehen müssen, uns auf ewig verlassen. Und wenn man ihn nach all dem zum wirklich letzten Mal gesehen hat, und wenn er geschworen hat, nie wieder mit einem zu reden und auch keine törichten Briefe zu schreiben, da sollte er völlig gebrochen sein und einem den ganzen Tag lang telegraphieren und einem jede halbe Stunde kleine Briefe durch Boten schicken und ganz allein im Klub dinieren, so dass jeder wüsste, wie unglücklich er ist. Und nach einer ganzen schrecklichen Woche, während der man sich mit seinem Mann überall hat sehen lassen, nur um zu zeigen, wie einsam man ist, kann man ihm einen letzten, dritten Abschied gewähren, und dann, falls sein Betragen dabei ganz einwandfrei gewesen ist und man sich selber wirklich schlecht benommen hat, dann sollte ihm erlaubt werden zuzugeben, dass er völlig im Unrecht war, und wenn er das zugegeben hat, ist es die Pflicht einer Frau, zu verzeihen, und man kann das Ganze von neuem beginnen mit Variationen.
Küstenperle
Zitat von Rosatrauert:mit Exen zu treffen, wenn ich einer Beziehung bin ... Denn Eifersucht ist ein ganz schlimmes Gefühl, obwohl man sie nicht will, geht sie nicht mehr fort
Zitat von Rosatrauert:Wenn man schon, wie ich, über 2 Jahrzehnte auf seriösen Kontaktseiten für S. unterwegs ist, tummeln sich dort zu 95 Prozent Männer,
Zitat von Rosatrauert:Die Bedürfnisse von den meisten Frauen sind ziemlich ähnlich, sie bestehen eigentlich nur aus Kleinigkeiten, damit sie zufrieden bleiben und sich gesehen und geachtet fühlen.
Lumba
Zitat von alias2025:Genau, das kann eben auch sein. Aktuell weiß ich es nicht.
Lumba
Zitat von Blindfisch:Ich gehe mal von mir aus:
alias2025
Zitat von Lumba:Ok, ich möchte dir keinesfalls deine Empfindungen absprechen, aber kannst / magst du mir erklären, warum du im Zweifel nicht an das Gute / Positive glauben kannst? So in dubio pro reo-mäßig?