DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Gast2000
Zitat von Dudo:ich möchte gar nicht wissen wie viele hier Feuer Schreien würden, wenn sie selbst Betroffen wären
Zitat von unbel-Leberwurst:Und noch komischer, den Termin dann doch wieder abzusagen weil er angeblich zu kurzfristig gemacht wurde, obwohl sie den angeblich vor einiger Zeit schon mitgeteilt hätte. Und der TE bis kurz vor dem Termin sogar davon ausgegangen ist, dass er auch stattfindet, was sie ihm ebenfalls nicht direkt erzählt hat. Da ist ...
Zitat:Zitrat Schnuddel74:
Verstehe die Kritik nicht, sie hat abgesagt, weil sie es lächerlich fand und keine Lust auf Diskussionen hatte... ...und vor allem keine Lust auf Drama.
Felica2024
Zitat von Timeconsumption:Wenn mein Mann mir sagt, dass er sich nicht wohl bei etwas fühlt und das bei mir dazu führt, dass ich ihm beim nächsten Mal nichts erzähle und ...
Felica2024
Zitat von Dudo:ich habe nicht einmal die Essen Einladung meiner Mutter angenommen, ohne mit meiner Frau Rücksprache zu halten.-
obwohl wir darüber schon vorher lose Gesprochen
QueenA
Zitat von Felica2024:Und wenn mein Mann mir sagt, dass er sich unwohl fühlt, wenn ich mit einem anderen Mann spazieren gehe, dann hätten wir definitiv ein Problem. Nämlich Vertrauen.
Felica2024
Zitat von QueenA:Schließlich wäre es auch merkwürdig, wenn dein Mann plötzlich gegen eure gemeinsam getroffenen und wichtigen Absprachen handeln würde.
Küstenperle
Zitat von Felica2024:ich habe nicht einmal die Essen Einladung meiner Mutter angenommen, ohne mit meiner Frau Rücksprache zu halten.-
obwohl wir darüber schon vorher lose Gesprochen
Zitat von Felica2024:Oh, das ist aber nicht sehr erwachsen, keine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Dudo
Zitat von Felica2024:Oh, das ist aber nicht sehr erwachsen, keine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Blind-Meg
Zitat von Wirdschon:Weil Wissen kein Vertrauen ist und umgekehrt.
Blind-Meg
Zitat von alias2025:wird mir immer klarer und deutlicher warum sich mein Bauchgefühl da so deutlich gemeldet hat: weil mir bewusst wurde, dass ich vielleicht gar nicht die wahren Bedürfnisse meiner Frau kenne weil ich mich damit in den letzten 2-3 Jahren zu wenig befasst habe. Ich habe eher auf das offensichtliche geschaut nämlich, dass jeder gleich viel Arbeit/Hausarbeit/Freizeit/Me-Time/Ausschlafen hat
Felica2024
Zitat von Küstenperle:ich glaube, das war Ironie.
Zitat von Dudo:was soll daran nicht Erwachsen sein sich mit dem Partner Abzusprechen
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Aber: mit Vorwürfen erreichst du genau das Gegenteil davon. Und so bist du ihr aber Initial zu dem Thema begegnet. Da hast du was wieder gutzumachen.
Küstenperle
BernhardQXY
Zitat von QueenA:Nur konkret den oder die Ex: Common wozu?
Dudo