Felica2024
- 2483
- 3803
Felica2024
Zitat von Küstenperle:@Felica2024 ja, hab ich jetzt auch verstanden. Aber es wird wohl davon ausgegangen, dass die Frau mit an dem Essen teilnimmt. Dann könnte man sich ...
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von Dudo:@Felica2024 das nennt sich Partnerschaft, aber du kannst natürlich auch alleine bleiben, oder dir einen Hampelmann nehmen, der deine Befehle ...
Felica2024
Zitat von Dudo:das nennt sich Partnerschaft
Dudo
Zitat von Küstenperle:Aber es wird wohl davon ausgegangen, dass die Frau mit an dem Essen teilnimmt.
Dudo
Zitat von Felica2024:Darf ich fragen, seit wann Deine besteht?
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Dudo Das glaube ich in diesem Fall aufs Wort, aber wer wen vom Hof jagt- da würde ich nicht wetten
QueenA
Zitat von BernhardQXY:Weil der Mensch mal wichtig war
Heffalump
Felica2024
Zitat von QueenA:aber für mich ist entscheidend, was hier und jetzt zählt nämlich die aktuelle Partnerschaft.
Zitat von QueenA:Wenn mein Partner sich dabei unwohl fühlt, würde ich das respektieren.
Blind-Meg
Zitat von Rosatrauert:Vielleicht bei Frauen, aber bei den meisten Männern eher nicht, die zuhause eine Familie haben. Eine Affäre kann eine Nacht oder ein Jahr dauern ... das ist doch egal.
Wenn man schon, wie ich, über 2 Jahrzehnte auf seriösen Kontaktseiten für S. unterwegs ist, tummeln sich dort zu 95 Prozent Männer, wovon die meisten in einer festen Beziehung leben, ganz offiziell steht dies auf ihrem Profil und worum es ihnen geht
Felica2024
Zitat von Heffalump:Jedes Jahr gratuliert er und heuer wollte er sie eben sehen, ich verstehe nicht warum hier gerade 200 Fässer durchs Forum rollen
Küstenperle
Heffalump
Zitat von Felica2024:Na, weil das doch logischerweise in einer Affäre enden wird...
Felica2024
Zitat von Heffalump:Für wen logisch?