CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:gerade 200 Fässer durchs Forum rollen
Nancy1
Heffalump
Zitat von Felica2024:Für alle, die der EF Vertrauensbruch vorwerfen.
BernhardQXY
QueenA
Zitat von BernhardQXY:Grundsätzlich glaube ich daran dass es ex Paare gibt, bei denen sich eine sehr gute und intensive Freundschaft entwickelt.
Zitat von BernhardQXY:Nicht jedes expaar, es gibt ja auch unschöne und hässliche Trennungen.
Zitat von BernhardQXY:Oder wo die Ex Partner sich gleichgültig werden, weil sie sich verschieden entwickeln.
Zitat von BernhardQXY:Aber im Grundsatz gibt es das.
Freundschaften außerhalb der Partnerschaft sind mmn völlig in Ordnung.
Zitat von BernhardQXY:Auch zwischen Mann und Frau.
Zitat von BernhardQXY:Das wichtige ist, dass das Paar sich da einig wird.
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Ich sehe keinen Unterschied zwischen See oder Café und ob Montag oder nächste Woche Mittwoch
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich haben sie sich mittlerweile auch so getroffen...
NurBen
Zitat von QueenA:Grundsätzlich frage ich mich: Warum sollte man den Ex treffen, wenn man in einer festen Beziehung ist?
Küstenperle
Zitat von NurBen:Fehlen natürlich einiges an Informationen, aber vom Bauchgefühl sehe ich folgendes:
Zitat von alias2025:sie waren 1,5 Jahre getrennt bevor wir uns kennenlernten. Die Trennung ging von ihr aus.
Zitat von NurBen:Er hatte damals mit ihr Schluss gemacht.
Er hatte zwischenzeitlich eine Partnerin und ich denke, dass er diese nicht mehr hat und daher die Frau nach einen Kaffee fragt.
Zitat von NurBen:Ich würde mir bei Gelegenheit mal deren Chatverlauf ansehen.
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Er hatte damals mit ihr Schluss gemacht.
Worrior
Blind-Meg
Zitat von Worrior:@NurBen Klassische Alpha-Witwen-Thematik schätze ich.
Timeconsumption
Zitat von Felica2024:Und wenn mein Mann mir sagt, dass er sich unwohl fühlt, wenn ich mit einem anderen Mann spazieren gehe, dann hätten wir definitiv ein Problem. ...
Felica2024
Zitat von Timeconsumption:Ich finde, dass es einen Unterschied gibt, wenn man sonst 1x im Jahr kurz einen Geburtstagsgruß sendet und sich dann plötzlich zum Spaziergang mit ...
NurBen
Zitat von Küstenperle:würden sie nicht, hättest Du den Faden gelesen und wärest nicht erst am Ende eingestiegen: