QueenA
- 6659
- 15
- 14016
QueenA
Zitat von Felica2024:Natürlich ist ein persönliches Treffen etwas anderes. Und es ist doch interessant, sich nach all den Jahren mal wieder zu sehen und persönlich zu ...
Felica2024
Zitat von QueenA:um das was ein Paar miteinander verabredet und gemeinsam als in Ordnung befindet
Felica2024
NurBen
Zitat von CanisaWuff:Sie hat mit dem Ex Schluss gemacht...und nu?
Talia_
Zitat von alias2025:Aber nicht zu wissen, was tief in ihr vorgeht hat in mir dieses komische Bauchgefühl ausgelöst und die Reflektion dieses Bauchgefühls hat mich darauf gebracht, dass ich gerne erfahren möchte welche Bedürfnisse meiner Frau im inneren hat.
Gast2000
Zitat von Felica2024:Ja, aber was ist sonst seine Sorge oder sein grummeliges Bauchgefühl, wenn er nicht irgendwas dahinter vermutet? Ich meine, Grundvertrauen ist das A und O. Und dann ist es ziemlich egal, mit wem der Partner unterwegs ist.
Felica2024
Zitat von Gast2000:, hier stimmt was nicht.
Zitat von Gast2000:ist in eine unerwartete Situation gekommen und hatte nicht die Zeit - im Ge-
genstz zu ihr - sich darauf vorzubereiten. Das wird leider meist nicht oder nicht ausreichend berücksichtigt
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, der TE meldet sich hier wieder mit hoffentlich guten Nachrichten.
Schnuddel74
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, der TE meldet sich hier wieder mit hoffentlich guten Nachrichten.
Schnuddel74
Zitat von Gast2000:Das hat mit Eifersucht in der Situation - hier mehrfach genannt - eher wenig zu tun.
alleswirdbesser
Heffalump
Heffalump
DieSeherin
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:aber gerade du weißt doch wie so ein Treffen ausgehen kann? Mit der Frau, die dich als alten Schulfreund getroffen hat, während sie noch mit ihrem Mann zusammen war, bist du jetzt zusammen.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Nein, meine Freundin hat sich nicht wegen mir getrennt, noch wollte sie ein Sprungbrett. Sie ist schlecht im Schluss machen,