alleswirdbesser
- 25764
- 61153
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Was ich eigentlich sagen will, es hat immer Gründe, warum man eine Affäre eingeht. Man unterbindet keine Affären, wenn man sich nicht mit dem oder die Ex trifft...
....meine Freundin hatte mit mir nie was angefangen, wenn sie glücklich in ihrer Beziehung wäre.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Ihr Ex war aber schon vorher Geschichte für sie - nichts hätte sich geändert.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Also Affären verhindern man nicht durch nichttreffen sondern dadurch, dass man seinen Partner auch sieht und seine Bedürfnisse kennt.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:um etwas zu starten.
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Das siehst Du hier so?
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:sie hatte innerlich schon schluß gemacht, sie hätte auch so mit ihm schluß gemacht.
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:ich war an der Stelle ihres Exmannes
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Ach komm, der Betrogener soll schuld daran sein, dass er betrogen wird? Ich kann das langsam nicht mehr lesen.
Zitat von alleswirdbesser:Wieso hat sie dich kontaktiert und erst beim gesicherten Warmwechsel die Trennung durchgezogen?
Zitat von alleswirdbesser:Rede dir das gerne ein, ich war an der Stelle ihres Exmannes und sehe es anders. Lediglich 6 hatten wir immer,
Margerite
Zitat von Schnuddel74:Mit meinen Ex war schon Schluss als wir Paartherapie gemacht hatten... ...war alles viel zu spät - ich war damals auch schon durch, ich musste es mir nur noch eingestehen, dass das nichts mehr ist...
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Ach, vergessen zu erwähnen, bei meinem Ex hielt es etwa vier Jahre, inklusive Zeit, als er noch mit mir zusammen war.
Zitat von alleswirdbesser:Du bist noch am Anfang und auch bei euch ist Patchwork und Entfernung im Spiel.
Zitat von Wurstmopped:Ja allein ihr fehlte die bessere Option....
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Glaub mir, sie hat kein Problem einen Partner zu finden. Sie ist nicht nur hübsch anzuschauen, sie hat auch ein sehr großes Herz und ist innerlich sehr attraktiv...
...soll heißen, mich auf es da auch nicht bedurft dafür. Aber sie wollte mich...
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Ach, du glaubst nicht, dass man unglücklich mit seien Partner sein kann, weil der ein Ar**** ist?
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Darf ich fragen, hat dich dein Ex längere Zeit betrogen? Hab es vorher schon Probleme, oder kam da für dich aus dem nichts heraus?