alleswirdbesser
- 25764
- 61153
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Das ist total schrecklich, so was hätte ich auch als AM nie mitgemacht!
Blind-Meg
Zitat von Margerite:Ich habe mal irgendwo gelesen, dass viele Paartherapien erst recht zur Trennung führen. Kann gut sein, weil da die Karten auf den Tisch kommen oder ...
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Wie wird diese Partnerin, die den Warmwechsel vollzog, mit mir verfahren wenn sie mal meiner überdrüssig werden sollte?
ImErnst12
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Nun gut, was hat sie denn daran gehindert, sich rechtzeitig von ihrem damaligen Partner zu trennen?
Zitat von alleswirdbesser:ich glaube aber dass man eine solche Beziehung beenden kann.
ImErnst12
Zitat von Schnuddel74:Das ist total schrecklich, so was hätte ich auch als AM nie mitgemacht! Ich finde sowas eh nicht schön und das braucht kein Mensch! Das kannst du mir glauben. Ich habe das auch nur gemacht, weil ich ihr vertraut habe, dass mit ihm nichts mehr ist und sie auch keinen S. mehr mit ihm hat oder küsst, etc... Ja, es ...
alleswirdbesser
Worrior
ImErnst12
Lumba
Zitat von Schnuddel74:Ach, du glaubst nicht, dass man unglücklich mit seien Partner sein kann, weil der ein Ar**** ist?
Felica2024
Zitat von Lumba:Na dann... benimm dich immer schön, denn wenn du nicht so agierst, wie der / die andere es möchte, bist dann halt selbst schuld, wenn du betrogen ...
ImErnst12
Zitat von alias2025:Hallo Zusammen, momentan bin ich nicht sicher ob ich grundlos überreagiere oder etwas massiv im Argen liegt. Daher wollte ich gerne eure Meinungen dazu einholen. Vor ca. 1,5 Wochen erzählte mir meine Frau, dass sie ihrem Exfreund, wie jedes Jahr per WA, zum Geburtstag gratulierte. Diesmal antwortete er, dass er sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Aber Betrug ist doch nicht das einzige Delikt in einer Beziehung !?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Der Betrüger wählt den Weg hintenrum, weil er nicht gerade laufen möchte. Und das liegt nicht an dem Betrogenen.