GreenTara
- 5456
- 13297
GreenTara
BernhardQXY
KoKoli
Zitat von Küstenperle:@Blindfisch ich hau mich wech - manchmal ist es hier auch eher ein Comedy Forum ... 1x im Jahr WA zum Geburtstag - wusste er. der Geburtstagsgruß? ...
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Das klingt für mich nach Kapitulation.
Alles ertragen um bloß kein kaltes Windchen wehen zu lassen.
Gute Mine machen auch wenn es innerlich fast zerreißt.
Sonnenschein85
Sardinien11
Blind-Meg
Zitat von alias2025:Diesmal antwortete er, dass er sie wohl mal auf einen Kaffee einladen müsse da sie jedes Jahr gratuliert. Ich habe entspannt reagiert und gesagt Ja soll er doch.
Zitat von Blindfisch:Für dich bleibt eigentlich nur die Erklenntnis, das Sie vielleicht noch nicht fremdgeht, aber die Antennen nach dem Plan B ausgefahren hat.
Zitat von Blindfisch:Das ist nun mal eine riesige RedFlag - und die fliegt dir gerade um die Ohren.
Wirdschon
Zitat von alias2025:letzten 2 Wochen zig mal ihr Profilbild gewechselt hat
Zitat von alias2025:hatte sich rausgeputzt wie lange nicht
alias2025
Heffalump
Zitat von alias2025:Andererseits sind wir gerade mitten im Kinderwunsch - wieso sollte sie jetzt auf die Idee kommen die Beziehung zu riskieren. Macht man doch ...
Gorch_Fock
Dudo
Zitat von Heffalump:Du hättest mit gehen können, auf den Kaffee,
Felica2024
Zitat von alias2025:weil ich keine Lust auf das Drama hatte und es mir nicht so wichtig war”. Die Aussage mit dem Drama empfinde ich als ziemlich verletzend weil es von oben herab wirkt. Sie hat also nicht abgesagt um Grenzen zu wahren
Felica2024
Zitat von Dudo:das Kaffee Trinken wurde ja durch einen Sparziergang um den See ersetzt, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen
Heffalump
Zitat von Dudo:das Kaffee Trinken wurde ja durch einen Sparziergang um den See ersetzt, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen