Dudo
- 2179
- 3571
Dudo
Zitat von Felica2024:Verstehe ich nicht.
Zitat von Felica2024:Sie kann aber auch machen, was sie will,
CanisaWuff
Zitat von alias2025:. Darauf sagte sie, das hätte sie mir doch erzählt d
Zitat von alias2025:Sie hat es vergessen zu sagen ging aber davon aus, es vorher gesagt zu haben.
Zitat von alias2025:Ich will auch keine Probleme machen, jedoch finde ich es auch nicht richtig meine Gefühle und Wahrnehmungen runterzuschlucken weil bei mir bedeutet das emotionaler Rückzug und das kann langfristig auch gefährlich werden.
Zitat von alias2025:Ich bin mir 100 Prozent sicher, sie hat es nicht vergessen das war Berechnung und das enttäuscht mich.
Zitat von alias2025:“weil ich keine Lust auf das Drama hatte und es mir nicht so wichtig war”. Die Aussage mit dem Drama empfinde ich als ziemlich verletzend weil es von oben herab wirkt. Sie hat also nicht abgesagt um Grenzen zu wahren sondern weil sie keine Lust auf potentielles Drama hatte.
Dudo
Felica2024
Zitat von Dudo:also ich kenne keinen der mit einer Verfossenen beim wiedersehen um einen See Wandert, oder Wandern geht
Heffalump
Felica2024
Zitat von Dudo:wenn sich dein Lebenspartner zu einen Sparziergang durch die schöne Waldgegend mit der Ex Verabredet, anstatt in einem Lokal
Dudo
Heffalump
Dudo
Heffalump
Felica2024
Zitat von Dudo:@Felica2024 wenn es umgekehrt wäre, würde man schon eine Affäre andichten
CanisaWuff
Zitat von Dudo:sie hätte ihn nach Hause ja auch Einladen können, nach Rücksprache, um jedes Missverständnis auszuräumen.
Dudo
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:Und es gibt bestimmt zehn einleuchtende Gründe, ihn nicht dorthin einzuladen
Sonnenschein85