1029

Reagiere ich über? Frau will Exfreund treffen

F
Zitat von Dudo:
für mich ist es ein Zeichen das sie nicht Gesehen werden wollen.

Für mich, dass sie frische Luft gut finden. Ein See ist öffentlich

Zitat von Dudo:
um jedes Missverständnis auszuräumen.

Es gibt kein Missverständnis.

Sie hat ihm vom geplanten Treffen erzählt.

Und nur, weil sie nicht mehr minutiös weiss, wann wer was gesagt/ geschrieben hat, wird daraus ne Affäre.

02.09.2025 05:15 • x 5 #76

F
Zitat von Sonnenschein85:
als ein Besuch im Restaurant.

Es gibt Candlelight- Dinner

02.09.2025 05:16 • x 2 #77

A

Reagiere ich über? Frau will Exfreund treffen

x 3

CanisaWuff
Zitat von Dudo:
ich kenn sämtliche Bekannte meiner LG mit denen sie sich immer trifft wenn sie in der Stadtwohnung ist.

Kennst Du wirklich alle? Oder macht sie das nur, damit es nicht auffällt, dass sie Dir den einen verschweigt, mit dem sie Dich betrügt?

02.09.2025 05:16 • x 2 #78

CanisaWuff
Zitat von Felica2024:
Und nur, weil sie nicht mehr minutiös weiss, wann wer was gesagt/ geschrieben hat, wird daraus ne Affäre.

Wie gut, dass es keinen Toten gibt, bei dem lückenhaften Alibi

02.09.2025 05:17 • x 3 #79

Sonnenschein85
@Felica2024 ich denke seine Unsicherheit entsteht wohl überwiegend dadurch, weil es eben der Ex ist. Den sie mal geliebt hat und den sie attraktiv findet sicherlich oder zumindest mal fand.

Wahrscheinlich auch viele Erinnerungen die beiden verbinden.

Ich denke dadurch hat man eher kopfkino als wäre es ein Arbeitskollege.

Aber natürlich der Affären Gedanke ist dann weit her geholt und es wurde ja auch von ihr kommuniziert und nicht komplett verheimlicht.

02.09.2025 05:18 • x 3 #80

Sonnenschein85
@Felica2024 oh ja, ein romantisches Dinner natürlich nicht.

Vielleicht ein Kaffee am Tag in einem Café

02.09.2025 05:19 • x 2 #81

D
@Felica2024

schon vergessen das in einem anderen Verlauf schon das Drama los ging als er noch mit dem Motorrad seine Runden gedreht hat.

mal abgesehen davon hat der TE klar gemacht das es nur wenige WE gibt an denen sie Familienzeit haben.

02.09.2025 05:24 • x 1 #82

Heffalump
Für ihn ist es der Ex, für sie muss das nicht automatisch auch so sein.
Eifersucht immer auf Unsicherheiten zeigt. Wäre es dem TE egal, gäbe es das Thema nicht.
Ihr was anzudichten, nur damit man darauf verweisen kann, das viel gelogen wird, ist schon fragwürdig.
Aber ja, sie wird mit ihm durchbrennen. Weil Dudo ein Kribbeln im linken Zeh hat

02.09.2025 05:28 • x 4 #83

D
Zitat von CanisaWuff:
Oder macht sie das nur, damit es nicht auffällt, dass sie Dir den einen verschweigt, mit dem sie Dich betrügt?

das glaube ich weniger, die hat so viele Gesundheitliche Probleme nach ihrer Bandscheiben OP und Überstandenen Krebserkrankung, das sie daran sicher am wenigsten Denkt

02.09.2025 05:32 • #84

Blind-Meg
Zitat von Dudo:
das glaube ich weniger, die hat so viele Gesundheitliche Probleme nach ihrer Bandscheiben OP und Überstandenen Krebserkrankung, das sie daran sicher ...

Na das ist ja beruhigend.

02.09.2025 05:36 • x 2 #85

D
@Blind-Meg

da muss ich dich Enttäuschen, mich Beruhigt das am allerwengisten, wenn ich sie Leiden sehe

02.09.2025 05:41 • #86

FloraVita
Zitat von Felica2024:

Das wissen wir nicht und da glaube ich dem TE, dass er das nicht überhört hätte. Ihre Pläne bezüglich Treffen mit Freundinnen, die etwas alltägliches sind, überhört er nicht, aber die Verabredung mit Ex schon?

02.09.2025 05:48 • x 2 #87

A
Meine Unsicherheit kommt durch zwei Punkte:

1. Es wurde durch das rauszögern des Erzählens groß gemacht weil ich ihr das vergessen oder „dachte ich hätte es gesagt“ nach wie vor nicht abnehme. Und das kann nicht aus Sorge auf meine Reaktion gewesen sein, da meine initiale Reaktion ja offen war

2. wir seit knapp 3 Jahren keinen Spaziergang mehr in Zweisamkeit hatten weil sich unser Kind nicht abgeben lässt unser letzter Versuch gemeinsam essen zu gehen war die Woche zuvor am Sonntag und ist auf dem Weg ins Restaurant bereits gescheitert. Ich kann unsere Verbindung daher gerade schlecht einordnen weil sie sich gefühlt im Elternsein erschöpft. Für mich ist das völlig ok so, die Zeit kommt eben wieder und man versucht es wieder die kleine zu den Großeltern zu geben

Aber die Kombination aus beiden Punkten macht mich unsicher. Finde ich so verwerflich nicht.

Weniger unsicher hätte mich die direkte Kommunikation gemacht weil dann nichts „heimliches“ oder fragwürdiges dabei gewesen wäre

02.09.2025 05:53 • x 6 #88

F
Zitat von Sonnenschein85:
@Felica2024 ich denke seine Unsicherheit entsteht wohl überwiegend dadurch, weil es eben der Ex ist. Den sie mal geliebt hat und den sie attraktiv ...

Verstehe ich alles. Nur leider bringt er sie mit seinen Verhören auch ein bisschen in diese Richtung.

02.09.2025 05:56 • x 2 #89

F
Zitat von FloraVita:
Das wissen wir nicht und da glaube ich dem TE, dass er das nicht überhört hätte. Ihre Pläne bezüglich Treffen mit Freundinnen, die etwas ...

Ach komm. Ist doch egal, wann wie was.

Fakt ist, hätte er gesagt, ich fühle mich damit nicht wohl ....das hätte doch gereicht, anstatt diese lächerliche Diskussionzu führen, wer was wann wie gesagt/ nicht gesagt hat.

02.09.2025 05:59 • x 2 #90

A

x 4