Felica2024
- 2481
- 3798
Felica2024
Zitat von Dudo:für mich ist es ein Zeichen das sie nicht Gesehen werden wollen.
Zitat von Dudo:um jedes Missverständnis auszuräumen.
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:als ein Besuch im Restaurant.
CanisaWuff
Zitat von Dudo:ich kenn sämtliche Bekannte meiner LG mit denen sie sich immer trifft wenn sie in der Stadtwohnung ist.
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:Und nur, weil sie nicht mehr minutiös weiss, wann wer was gesagt/ geschrieben hat, wird daraus ne Affäre.
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Dudo
Heffalump
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Oder macht sie das nur, damit es nicht auffällt, dass sie Dir den einen verschweigt, mit dem sie Dich betrügt?
Blind-Meg
Zitat von Dudo:das glaube ich weniger, die hat so viele Gesundheitliche Probleme nach ihrer Bandscheiben OP und Überstandenen Krebserkrankung, das sie daran sicher ...
Dudo
FloraVita
Zitat von Felica2024:Und nur, weil sie nicht mehr minutiös weiss, wann wer was gesagt/ geschrieben hat, wird daraus ne Affäre.
alias2025
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:@Felica2024 ich denke seine Unsicherheit entsteht wohl überwiegend dadurch, weil es eben der Ex ist. Den sie mal geliebt hat und den sie attraktiv ...
Felica2024
Zitat von FloraVita:Das wissen wir nicht und da glaube ich dem TE, dass er das nicht überhört hätte. Ihre Pläne bezüglich Treffen mit Freundinnen, die etwas ...