Blind-Meg
- 2590
- 5218
Blind-Meg
Zitat von alias2025:Ich kann unsere Verbindung daher gerade schlecht einordnen weil sie sich gefühlt im Elternsein erschöpft.
Zitat von alias2025:Aber die Kombination aus beiden Punkten macht mich unsicher.
Blind-Meg
Zitat von Dudo:@Blind-Meg da muss ich dich Enttäuschen, mich Beruhigt das am allerwengisten, wenn ich sie Leiden sehe
FloraVita
Zitat von Felica2024:Ach komm. Ist doch egal, wann wie was. Fakt ist, hätte er gesagt, ich fühle mich damit nicht wohl ....das hätte doch gereicht, anstatt ...
Heffalump
Dudo
Zitat von Blind-Meg:Klang halt so, als würde dich das irgendwie beruhigen.
alias2025
Zitat von Blind-Meg:Da ist es doch eine prima Idee, ein zweites Kind zu bekommen, dann könnt ihr noch mehr Eltern und (darin) erschöpft sein.
Felica2024
Zitat von FloraVita:Ich finde nicht dass es egal ist, wenn das Bauchgefühl anspringt.
Felica2024
Zitat von alias2025:ch hab nicht gesagt, dass ich vom Elternsein erschöpft bin sondern, dass sich unsere Verbindung im Eltern sein erschöpft.
Schnuddel74
Zitat von Gorch_Fock:Grundlage für eine Affaire ist immer die Kommunikation. Heute halt über Messenger. Habt ihr Regeln zur Einsichtnahme in das andere Handy? Oder sind die Geräte offen?
Heffalump
FloraVita
Schnuddel74
Sonnenschein85
Felica2024
Zitat von FloraVita:@Felica2024 noch deutlicher kann er doch genau das nicht ausdrücken. Wenn es nicht so wäre, hätte er die Gespräche mit ihr nicht gesucht. Sie wird, denke ich, gemerkt haben, dass ihn das wurmt.
Lukrethia