Waris07
- 2049
- 9298
Waris07
Worrior
Küstenperle
Zitat von Worrior:Du ja in Deinen Beziehungen handhaben wie es Dir beliebt.
Zitat von Worrior:Mein Beitrag hierzu war meine persönliche Meinung. die ich auch schon vor meinem Beitritt zu diesem Forum hatte.
Zitat von Worrior:Wie oft haben wir hier schon von Exen und plötzlich auftauchenden gute(n) Freund(inn)en gelesen die plötzlich aus der Versenkung auftauchten?
Zitat von Heffalump:Da kam dann auch der Vorwurf, ich hätte nie was gesagt
alias2025
alias2025
Küstenperle
Zitat von alias2025:kann es gerade nicht rational sehen weil mich ihre Reaktion irritiert.
Zitat von alias2025:Sie wird wie Samstag abblocken und mir weiß machen wollen ich habe einen am Splitter.
Worrior
Zitat von alias2025:Andererseits sind wir gerade mitten im Kinderwunsch - wieso sollte sie jetzt auf die Idee kommen die Beziehung zu riskieren. Macht man doch ...
Heffalump
FloraVita
Zitat von Worrior:Frag doch mal in Deinem Freundeskreis ob deren Frauen sich mit Expartnern treffen oder wie sie darauf reagieren würden?
Frag deren Frauen wie sie reagieren würden wenn sich ihre Männer mit Exen treffen würden?
Schnuddel74
Worrior
Zitat von Schnuddel74:@alias2025 Also ich bin ein wenig hin und her gerissen und habe dazu keine eindeutige Meinung Ich verstehe, dass du eiferversüchtig bist, auf der ...
Wurstmopped
Zitat von alias2025:Das sind ja oft die Signs das irgendwas im argen ist, wenn man so quer liest. Also ich glaube irgendwas ist im argen.
CanisaWuff
Zitat von Küstenperle:Manchmal ist der Profilname echt Programm.
CanisaWuff
Dudo
Zitat von alias2025:Wir haben ziemlich wenig freie Sonntage zusammen als Familie, wenn die Zeit einseitig verplant wird