Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von Laetitia2024:@alias2025 Ich finde, du reagierst über, schließlich hat sie das Treffen mit dem Ex dir zuliebe abgesagt. Kann natürlich durchaus sein, dass sie ...
aequum
Zitat von alias2025:Vor ca. 1,5 Wochen erzählte mir meine Frau, dass sie ihrem Exfreund, wie jedes Jahr per WA, zum Geburtstag gratulierte. Diesmal antwortete er, dass er sie wohl mal auf einen Kaffee einladen müsse da sie jedes Jahr gratuliert.
Zitat von alias2025:da sagte sie plötzlich Um 11 Uhr treffe ich mich mit Name Exfreund aber das wird auch nicht ewig dauern. Da fiel mir erstmal alles aus dem Gesicht und ich fragte sie wann das zustande gekommen sei. Darauf sagte sie, das hätte sie mir doch erzählt dass sie sich am Sonntag um 11 Uhr treffen zum Spazieren gehen um einen See. Darauf sagte ich, dass ich nur von der flapsigen Idee auf eine Kaffeeeinladung hörte aber keines Wegs von einem geplanten treffen.
Worrior
Zitat von alias2025:Würde mich über eure Meinungen freuen weil ich gerade nicht einschätzen kann ob ich absolut überreagiere oder das der Anfang vom Ende ist.
Küstenperle
Zitat von alias2025:Ich habe entspannt reagiert und gesagt Ja soll er doch.
Blindfisch
Zitat von alias2025:Das hat für mich einfach Erste Date Vibes.
Zitat von alias2025:Dass meine Wahrnehmung nicht ernstgenommen wird und mir noch unterstellt wird ich hätte es vergessen, rüttelt an meinem Vertrauen.
Zitat von alias2025:Ich bin mir 100 Prozent sicher, sie hat es nicht vergessen das war Berechnung und das enttäuscht mich.
DieSeherin
Zitat von aequum:Sorry aber warum und wieso investiert Deine Frau soviel Energie, um den Kontakt aufrecht zu erhalten?
Zitat von Küstenperle:also, dass Du mit dieser Kurzfristigkeit nicht umgehen kannst halte ich für eine Ausrede. Du warst (und bist) eifersüchtig und wolltest definitiv nicht, dass sie sich mit dem Mann trifft.
Zitat von alias2025:vor allem da sie nicht einen einzigen Schritt auf mich zugeht um nochmal darüber zu sprechen
Zitat von alias2025:Meine Erwartung ist mal mindestens über dieses Thema sprechen ohne ein abblocken und vom Tisch wischen.
Worrior
Heffalump
Zitat von alias2025:ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer. Vermutlich vor allem da sie nicht einen einzigen Schritt auf mich zugeht um nochmal darüber zu sprechen.
Heffalump
Worrior
Zitat von Heffalump:@Worrior olle unke
Küstenperle
Worrior
alias2025
Zitat von Küstenperle:Weil siehe oben ... ist mir jetzt schon zu blöd
Zitat von Küstenperle:wie kann ich mir das vorstellen, ihr habt geplante gemeinsame Zeiten? Nur rein Interessehalber - werden die Tage dann schon so bestimmt?
Zitat von Küstenperle:ich sach mal so, wenn das eure bzw. Deine größten Sorgen sind in der Beziehung, dann hast Du keine.
Heffalump
Wirdschon
Zitat von alias2025:absolut überreagiere oder das der Anfang vom Ende ist.