6

Relativ schlechte Chancenauswertung

G
Eine Nacht Schlaf tat gut!
Ich verstehe jetzt ganz, dass ihre Nachricht nur aus schlechtem Gewissen war und sie meinen Kumpel angeschrieben hat um mich nicht beim Lernen mit Emotionen rauszubringen und mir keine falschen Hoffnungen zu machen.

Mein Kumpel wird kommende Nachrichten auch alle ignorieren und mir auch nichts darüber sagen bis zu der Prüfung, damit ich jetzt endlich damit abschließen und mich konzentrieren kann.

27.06.2015 13:06 • #31


G
Ohman, ich habe wirklich ein Problem stecke in einer blöden Lage.
Ich lerne für diese wichtige Prüfung, von der vieles abhängt. Da ich aber ununterbrochen an sie denken muss und am grübeln bin, drifte ich ständig ab. Ich benutze jetzt Ritalin zum Lernen, das hilft mir für die Zeit des Lernens mich auf den Stoff zu konzentrieren.
Einerseits ist es super, dass ich das Zeug benutze weil ich dadurch sicher bin die Prüfung trotz der ungünstigen Umstände zu bestehen, nur leider haben die Tabletten dieses leichte Draufsein als Effekt, was mir für die Dauer der Wirkung ein: Ist mir schei. egal mit der bis zu Da darf man noch hoffen vermittelt.
Leider falle ich dann jeden Abend beim Runterkommen in ein Loch, wenn ich mich wieder der Realität stellen muss.
Ohne die Tabletten werde ich es definitiv nicht schaffen mich gut auf die Prüfung vorzubereiten, dafür beschäftigt mich die Sache zu sehr, aber mit den Tabletten durchlebe ich jeden Tag diese Achterbahn der Gefühle.......ZWICKMÜÜÜÜÜÜHLE!

28.06.2015 11:38 • #32


A


Relativ schlechte Chancenauswertung

x 3


A
ERTENS...was ich von Ritalin einwerfen halte, behalte ich hier lieber für mich! ich bin zu lange in der Pharmabranche tätig und mit läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich höre, dass junge Menschen Ritalin missbrauchen um Leistung zu erbringen - völlig an der Indikation des Mittels vorbei! egal.....

Zitat:
Ohne die Tabletten werde ich es definitiv nicht schaffen mich gut auf die Prüfung vorzubereiten, dafür beschäftigt mich die Sache zu sehr, aber mit den Tabletten durchlebe ich jeden Tag diese Achterbahn der Gefühle.......ZWICKMÜÜÜÜÜÜHLE!


Hierzu glaube ich, die Achterbahn wäre auch ohne die Tabletten da. Die ist leider unumgänglich.
Tabletten hin oder her, die Gefühle sind sowieso in der Endlosschlaufe....

28.06.2015 11:57 • #33


G
Zu meiner Verteidigung: Ich habe starke Konzentrationsprobleme seit dem Grundschulalter, was mich auch beinahe mehrfache Versetzungen und mein Abitur gekostet hätte. Halte im Normallfall auch nicht viel von diesem Doping und habe die Medikamente sonst nie genutzt, aber leider sehe ich momentan keine andere Option.
Der Leistungsdruck ist momentan einfach sehr hoch, kombiniert mit den ungünstigen Faktoren momentan.
Was die Achterbahn angeht hast du zwar Recht, aber ich hätte definitiv weniger UpsDowns, weil ich mich im nüchternen Zustand mit der Situationen abgefunden und sie akzeptiert habe.
Naja, ich denke jetzt muss ich die Zähne zusammenbeißen und einen großen Teil der Trauerarbeit auf nach den Prüfungen verschieben...

28.06.2015 13:19 • #34


A
Ok... Argument angenommen

Trauerarbeit verschieben ist ein sehr guter Plan. Konzentriere dich auf das was wichtig ist. Tut mir Leid, dass du mit dieser Doppelbelastung musst im Moment. Man kommt ja auch ohne Prüfungsstress kaum klar mit sowas.

Ganz viel Glück für dich

28.06.2015 16:51 • #35


E
Zitat von Grace_99:
Wenn eine Frau sich entscheidet, entscheidet sie nach reichlicher Überlegung. Und sie hat es ja nicht wischi-waschi gemacht, sondern dir ihre Gründe genannt. Und wenn eine Frau sagt, du bist nicht der eine, dann stimmt dies auch so.


Dürfte der Normalfall sein. Allein: https://www.trennungsschmerzen.de/ach-wa ... 25708.html

28.06.2015 17:08 • #36


G
Ohoooo, es gibt ein Update.
Sie hat grade tatsächlich mir und nicht meinem Kollegen geschrieben und gefragt wie es mir ginge und ob ich es für nötig halten würde sie bei FB zu löschen.
Hab auch das direkt gelöscht...wenn sie sich nochmal meldet, sage ich ihr klipp und klar das sie mich in Ruhe lassen soll, damit ich mit dem Thema abschließen und mich auf die Uni konzentrieren kann.

28.06.2015 18:17 • #37


E
Zitat von Grundig:
Ohoooo, es gibt ein Update.
Sie hat grade tatsächlich mir und nicht meinem Kollegen geschrieben und gefragt wie es mir ginge und ob ich es für nötig halten würde sie bei FB zu löschen.
Hab auch das direkt gelöscht...wenn sie sich nochmal meldet, sage ich ihr klipp und klar das sie mich in Ruhe lassen soll, damit ich mit dem Thema abschließen und mich auf die Uni konzentrieren kann.


Sperr sie in Facebook und WhatsApp.
Wenn Du ein iPhone hast, dann kannst Du auch dort ihre Nummern sperren: Einstellungen - Telefon - Gesperrte Nummern.
Wenn Du zuhause eine FritzBox hast, dann kannst Du auch dort ihre Nummern sperren. Hört dann immer sofort ein Besetztzeichen.

28.06.2015 19:04 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag