dramalama
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Alessia:Jetzt muss ich ihn dann doch mal in Schutz nehmen. Ich bin ihm nicht egal, wenn ich mal krank bin oder Schmerzen habe. Er macht mir dann auch ne Wärmflasche, wenn zb melne Periode habe und die damit verbundenen Schmerzen. Er fragt dann auch ob ich einen ...
"Er hat anscheinend aber irgendeinr Erwartungshaltung, die ich erfüllen sollte und wenn nicht, dann wird es halt als Desinteresse abgestempelt, siehe gestern."
Also nachdem ich deine Eingangsnachricht gelesen hatte ist mit richtig ins Auge gesprungen, du hast immer und immer wieder nachgefragt.
Willst du eine Suppe? Willst du eine Suppe? Willst du eine Suppe? Willst du eine Suppe? Willst du eine Suppe?
Soll ich dir die Nudeln warmmachen? Soll ich dir die Nudeln warmmachen? Soll ich dir die Nudeln warmmachen?
Ich will nicht zu tief gehen, aber mal angenommen, er wäre ein vermeidender Bindungstyp, und deine Nähe war einfach zu viel, dann könnte er sich mit seinen schroffen Reaktionen und seinen Diffamierungen unbewusst von dir entfernen wollen.
Ich hab sowieso nicht ganz verstanden, warum du ihn alles wirklich tausend mal fragst oder anbietest. Er ist 40 Jahre alt?!
Du hat es gut gemeint, ohne Frage. Aber das war sicherlich auch zuviel.