Nur-ein-Mensch
- 2631
- 4
- 4833
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:Ah sorry, ich habs blöd formuliert. Sie sind ausschüttend, nicht thesaurierend. Deswegen werde ich es selbst wieder anlegen müssen
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Achso OK. Naja,achte bitte drauf das das Kosten verursacht,also je nach Anbieter,wenn du es Online machst. Man kann bis 1000 Euro glaube ich den Freistellungsauftrag nutzen,kennst du dich damit aus? Wenn nicht ,bitte nachlesen.
alleswirdbesser
Zitat von Hibiskus:weil ich einen Teil für die VWL und so einen uralt-Vertrag für was fondgebundenes nutzen muss.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:Ja, das war beim Kauf zu sehen. Die Einmalkosten für Kauf und Verkauf sowie die laufenden jährlichen Kosten. Ich habe seitdem ich das erste mal auf ...
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jop,die Finanzen müssen passen. Man kann mal mit den Sport schleudern oder mit dem Haushalt,aber Finanzen sind immer in Ordnung zu halten.
Hibiskus
Zitat von alleswirdbesser:Bekommst du da monatlich oder jährlich Zinsen ausbezahlt?
PeterN
Zitat von Arnika:Schau, unterm Strich ist es ja wurscht. Es wird immer die Ewiggestrigen geben.
Zitat von Arnika:Was (sorry, Vollidioten) winkt ihr da grad durch
Zitat von Arnika:Aber dann gehört bei RezipientInnen auch eine gewisse Trägheit dazu
Zitat von Violettsloth:Auch ein Trump ist irgendwann Geschichte.
PeterN
Arnika
PeterN
Arnika
PeterN
Zitat von Arnika:99% gehts darum, es irgendwie aus Deutschland hinauszuretten
Arnika
PeterN
Zitat von Arnika:Der Spiegel zB ist großteils von Bill Gates gekauft. Da wäre ich also vorsichtig. Auch der ÖRR ist bekanntermaßen links-grüne Propaganda.
Arnika