PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 882
Zitat von Error:Sehr gut, bischt ja ä rischischer daidräder - von Deviraten habe ich bisher die Finger gelassen.
Als jemand, der beruflich jahrelang mit Derivaten zu tun hatte, kann ich Dir nur raten, Dich erst einmal mit Hebelprodukten vertraut zu machen
Die Emittenten haben viel Infomaterial dazu wie Goldman Sachs, HSBC, BNP oder Société Generale.
Andere Emittenten haben sich aus dem Derivatehandel bereits längst zurückgezogen
Die Citigroup hat ihr Europageschäft geschlossen, die Deutsche ebenfalls. Die Coba hat es an die Franzosen verkauft.
Übe am besten erstmal in Form von Gewinnspielen. Doe SocGen hat ja jedes Jahr ein Traderspiel. Oder schau Dir Schulungsvideos an
Gerade Optionsscheine werden nicht nur vom Basiswert beeinflusst, sondern auch von der Volatilität. Das gilt besonders für die risikoreicheren wie oben von @NurBen
Fange nicht mit so hohen Hebel an. Taste Dich ran. Nimm kleine Summen.
3 von 4 Tradern erleiden Schiffbruch.
Viele denken übrigens, Derivate stehen nur für Zockerprodukte. Das stimmt aber nicht.
Zahlreiche Derivate sind konservativer als die Aktie selber. Ich denke da zB an meine beliebten Bonus-, Discount- oder Express Zertifikate.
hinterlegt sind - also "echte Coins".