Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8461
z.B. mit ETF:
https://www.finanzen.net/etf/xtrackers-...00bgv5vn51
Keine Finanzberatung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Wie investieren?
Balu85
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Balu85:Den hab ich schon auf meiner Watchlist
Balu85
Mitglied
Zitat von PeterN:Auf was wartest Du denn?
Das die KI Werte wieder steigen?
Error
Mitglied
Zitat von Balu85:ich kann nur mit Geld "arbeiten" welches ich auch gerade übrig hab und nicht brauche.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Das sollte eigentlich immer so gemacht werden. Aber warum beim Kauf "all in" (mit dem Geld, was man übrig hat)? Gerade bei ETF´s kaufe ...
Sardinien11
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:mich interessiert, was ihr davon haltet.
Scheol
Mentor
Violettsloth
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Scheol:Welcher würde da passend für sie ?
Error
Mitglied
Zitat von PeterN:Geh mal auf onvista.de und dann auf das Charttool und lass mal diesen EM ETF gegen den MSCI World laufen. Der ETF hat auf Sicht von 3 und 5 Jahren ggü dem MSCI klar underperformt. Die EM leiden doch deutlich mehr unter Trumps Zöllen und dem schwachen USD
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:Dass alles gleichzeitig dauerhaft einbricht, ist das Restrisiko, welches man an der Börse immer eingeht.
Error
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Error:Welche hältst Du denn so?