niceman
- 73
- 1
- 105
niceman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich dachte nach einem Jahr und einem Tag,ist der Gewinn komplett steuerfrei? Zwischendrin nur soviel,wie der Freistellungsauftrag ist?
niceman
Violettsloth
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich dachte nach einem Jahr und einem Tag,ist der Gewinn komplett steuerfrei?
Avvokata
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich dachte nach einem Jahr und einem Tag,ist der Gewinn komplett steuerfrei?
Nur-ein-Mensch
Zitat von niceman:Das war früher mal. Du glaubst doch nicht, dass sich der Fiskus das entgehen lässt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Avvokata:Ich sprach von Bitcoin, da ist das so. Lest euch bitte erstmal zu den Basics ein.
Arnika
Zitat von Violettsloth:Viele nehmen ja in diesen Zeiten auch bewusst mehr USA raus. Ich aber nicht, ich wette niemals gegen die USA
Violettsloth
Zitat von Arnika:Ich hab’s genau umgekehrt gemacht
Arnika
Zitat von Violettsloth:Ich bin auch überwiegend in US Werte investiert. Zwei Chinaaktien und zwei europäische.
Violettsloth
Zitat von Arnika:Über welche Europäer traust du dich noch drüber, wenn ich fragen darf?
Ayaka
Zitat von maenneken:Vielleicht eine Idee für die Entnahmephase sich mal damit zu beschäftigen.Generiert stetiges passives Einkommen und die Aktie bleibt im Depot.
Ayaka
Zitat von Violettsloth:Novo Nordisk
Arnika
Scheol
Zitat von Atomicblue:Kläre mich auf, was ist der Bärenmarkt?
Scheol
Zitat von Ayaka:sag bloß vor Ozempic - die performen auch wirklich gut!