25

Schaue ständig auf Ihrem Facebook Profil und Whatsapp

G
Ja kommt halt vor , dass man den Papierkram noch nicht sortiert hat , kannst du ja jetzt machen .

@peter30 , warum willst du sie zurück ? Ich nehme an , du hast extra nicht auf meine Fragen geantwortet bzgl verschiedener Zukunftsvorstellungen .

13.07.2017 14:04 • #46


P
Mal eine aktuelle Zwischenmeldung von mir. Ich kämpfe und leider immer noch unter der Trennung. Das blockieren und löschen auf FB und WhatsApp löse ich immer wieder auf, ich weiß das sie nun schon den 2. neuen Kerl hat seit unserer Trennung. Sie scheint sich auszutoben, scheint unserer gemeinsamen Zeit nicht mehr nachzutrauern. Irgendwie komme ich nicht über sie hinweg, habe auch versucht auf verschiedenen Wege, Bekanntschaften zu knüpfen, eher mit geringeren Erfolg.

Ich habe derzeit echt eine Phase, wo ich sie so gern wieder hätte.

08.08.2017 21:40 • x 1 #47


A


Schaue ständig auf Ihrem Facebook Profil und Whatsapp

x 3


Schwedus
Vielleicht hilft dir die Konfrontation - ich habe meine Phantasie bis zum bersten strapaziert - es half mir erst, so wirklich - als ich meine Echse mit dem Neuen (den zweiten) sah..... Das ist hart und Haut einen um, aber langfristig hilft es.

08.08.2017 23:40 • x 1 #48


U
Zitat von Peter30:
Mal eine aktuelle Zwischenmeldung von mir. Ich kämpfe und leider immer noch unter der Trennung. Das blockieren und löschen auf FB und WhatsApp löse ich immer wieder auf, ich weiß das sie nun schon den 2. neuen Kerl hat seit unserer Trennung. Sie scheint sich auszutoben, scheint unserer gemeinsamen Zeit nicht mehr nachzutrauern. Irgendwie komme ich nicht über sie hinweg, habe auch versucht auf verschiedenen Wege, Bekanntschaften zu knüpfen, eher mit geringeren Erfolg.

Ich habe derzeit echt eine Phase, wo ich sie so gern wieder hätte.


Das darfst Du nicht machen. Die social media Kanäle sind pures Gift, Du hälst Dich ständig selbst davon ab, Dich loszulösen. Mach weiter mit Deinen Kontaktbemühungen, koste es was es wolle, neue Frauenbekanntschaften
bringen Dich auf andere Gedanken.

09.08.2017 01:33 • #49


G
Zitat von Peter30:
. ich weiß das sie nun schon den 2. neuen Kerl hat seit unserer Trennung


Du machst also weiter mit deiner fb Kontrolle . Bis Typ Nummer 5 oder bis sie sich verlobt oder wie lange möchtest du das tun ?

Zitat:
Sie scheint sich auszutoben, scheint unserer gemeinsamen Zeit nicht mehr nachzutrauern.


Kann sie ja auch machen . Offensichtlich hat sie irgendwie nachholbedarf , hattest du doch gesagt , du habest ihr schon lange keine Liebe mehr gegeben , ihr habet euch auseinandergelebt und auch keine gemeinsamen Zukunftsvorstellungen bzgl zb des Kinderwunsches .

was von der gemeinsamen Zeit soll sie da denn nachtrauern ?

Zitat:
Ich habe derzeit echt eine Phase, wo ich sie so gern wieder hätte.


Schau doch noch einmal auf dein Ego . Ist es nicht eher so , dass das verletzt ist , weil sie nun von jemand anderem bekommt , was du nicht mehr geben konntest / wolltest ? Liegt es nur daran , dass es dir schwerfällt , aus der Gewohnheit heraus nicht alleine sein zu können ? ( sitze hier alleine auf dem Sofa und sie hat Spaß ) -----
Ein plötzlicher Kinderwunsch wird sich ja kaum bei dir eingestellt haben .

09.08.2017 13:17 • #50