Huhu Anne,
ich kann dich soooo verstehen, obwohl wir so verletzt worden sind, wünschen wir uns das wieder zurück, was wir mal hatten. Wir wünschen uns die LIEBE , die mal da war zurück.
Ich konnt heut morgen nicht anders und musste ihm einen Abschiedsbrief schreiben, dem ich ihm auch per Mail zukommen lassen musste. Ich weiß überall steht sowas soll man nicht tun, aber ich musste jetzt nochmal alles aussprechen um damit abzuschließen.
Ich kann es auch bei dem einen Brief lassen, aber er muss endlich sehen was er getan hat!
Die Antwort die kam war ok, es wär auch ok geswesen wenn keine gekommen wäre.
Was meinte meine Freundin vorgestern zu mir als ich zu ihr gestürmt bin weil ich vor wut nicht mehr wußte wo hin!
Mausi das ist jetzt der Punkt, wo ihr euch "wirklich richtig" trennt, nu gibt es kein zurück mehr. Sie hat Recht es müssen warscheinlich manchmal "schlimme" Sachen passieren um den Absprung zu schaffen.
Und trotzdem sitz ich hier und zweifel an mir an ihm an allem, ich hadere mit Gott, aber ich weiß das alles seine Richtigkeit hat.
Anne glaub daran alles was du getan hast war richtig und eine gute Entscheidung.
Der Kampf um deine Ehe, dann die Trennung als du merktest es hat kein Sinn. Du hast alles richtig gemacht, weil du gekämpft hast und nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen hast.
Aber nun ist es wichtig, das wir nach vorn schauen und nicht mehr zurück.
Die Männer sind unsere Vergangenheit, wir sind unsere Zukunft.
Ich

dich!
Lg Sassi