liebe anne-carmen!
das ist bestimmt normal. das ganze hin und her.. das hinhalten mit dem auszug..
all das hat jetzt ein ende gefunden und dein körper und deine seele entspannen sich nun zum ersten mal. weil du endlich den raum dazu hast. nun merkst du erst, was dich das ganze an kraft gekostet hat. jetzt erst ist das ganze ausgestanden. er kann dir nicht mehr unerwartet zu hause begegnen. jetzt beginnt dein neues leben. und du brauchst nun ein wenig entspannung und ruhe, um wieder die akkus aufzuladen. das zeigt dir dein körper. gönne dir nun eine kleine verschnaufpause und versuche, deine tochter so gut es geht aufzufangen.
und das verhalten deines ex ist wirklich fies. dir gegenüber ist er sauer, weil du über sein leben bestimmt hast. aber eure tochter kann nichts dafür. und das ist sehr sehr gemein von ihm. vielleicht will er dich dadurch auch noch treffen.
daran siehst du, wie egoistisch dieser mann ist. er denkt nicht mal daran, was er seinem eigenen kind damit antut. er denkt nur an sich. an seine ach-so-schlimme lage. er kann nicht mal zwischen dir und eurer tochter trennen und sich ihr gegenüber weiterhin als vater verhalten, der sein kind liebt. das ist sehr traurig.
am liebsten würde man ihm in den ar*** treten und anschreien, daß er sich endlich wie ein erwachsener benehmen soll und nicht als beleidigtes kind in seiner wohnung sitzend und schmollend.. ich finde einfach keine passenden worte dafür, wie ich sein verhalten finde...
ich wünsche dir einen halbwegs entspannten tag und daß du langsam zur ruhe kommst! du hast alles richtig gemacht und diesem menschen ist nicht zu helfen! dein weg war der einzige, durch den du nicht weiter zu grunde gegangen wärst.
fühl dich ganz lieb gedrückt!