Harry1974
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 56
Mal wieder schreib ich hier meinen Frust von der Seele. Mittlerweile wird die Angelegenheit der Scheidung zur Komödie
Scheidungsklage wurde von mir ja nun bereits vorige Woche eingereicht - Eheverfehlungen gibts ja genug.
Wie erwartet, habe ich nun natürlich den Vorwurf bekommen - ihr nur Schaden zu wollen
(naja...vielleicht erfüllt sich ja doch irgendwann ihr Traum.....die Aushilfskellnerin und der Multimillionär, der sie und ihre hochheilige Mutter auf Händen trägt und sich ausnehmen lässt...soll ja vorkommen....sorry...Sarkasmus)
Aber; nun ist plötzlich meine Expartnerin an der Trennung schuld, da ich mit ihr ja auch ein Kind habe - und Trotz der Forderungen meiner Göttergattin die Alimentezahlungen an meine Tochter nicht eingestellt habe! Und einen guten Kontakt zur Ex-lebensgefährtin gepflegt habe - meine Frau meint, ich hab daher immer zugelassen, das sich eine andere Frau in unsere Beziehung mischt, die mir mehr zu sagen hätte als meine Ehefrau.
Ahaaaaaaaaaaaa..........mir wurden natürlich immer solche unerfüllbaren Bedingungen gestellt, aber das ist mittlerweilen lachhaft.
Sorry, Leute - sicherlich habe ich auch, zumindest in den Augen meiner "Liebsten", etwas falsch gemacht...aber wenn nun das ihre Gründe sind......aber Hallo?
Wie kann man sich nur solche belämmerten Dinge einreden...oder sogar selbst glauben?
Nun, ich darf gespannt sein - was da noch alles auf mich zukommt.........
Wenns nicht so traurig wäre...ich müsste lachen.....