55

Scheidung - nur ein Stück Papier?!

P
Zitat von Harry1974:
Mah, ich bin heut wieder gehässig........


Gib alles

10.11.2012 18:25 • x 1 #31


Harry1974
Stimmt, die gibt es - nur finden muß man sie auch am Anfang weiß man ja nie.......wie sich so Leute entwickeln....

Hab sicherlich auch meine Fehler - aber ich könnte niemals jemanden so kalt im Stich lassen. Weder für meine Eltern noch für sonstwem - immerhin habe ich dann ja auch Verantwortung......überhaupt, wenn ein Kind in die Welt gesetzt wurde, oder?

Nun, ihr Ego....ggg....das hat sie sich schön brav selbst verletzt. Der nächste Mann......nun, der darf sich freuen .......dem wird`s die Schuhe ausziehen, sobald er die Familie als Komplettpaket übernimmt....*gggg*

......heute im Angebot....Frau mit Kind..wenn sie gleich zuschlagen, bekommen sie eine weitere Frau dazu......(braucht ja niemand wissen, das es sich um ne alte Schachtel ohne Kohle, dafür aber mit Riesenansprüchen handelt)......liebevolles Verhalten bis zur Hochzeit wird garantiert.....kein Rückgaberecht der zweiten Frau

10.11.2012 18:28 • x 1 #32


A


Scheidung - nur ein Stück Papier?!

x 3


P
Zitat von Alena-52:

dumm gelaufen für sie - sie hängt immer noch an mamas rockzipfel, hat dich hintenangestellt, kurz nach dem einzug bei dir schnell ein kind bekommen und du solltest sie und mama und kind mit durchziehen, da passte es ihr nun gar nicht, dass du alimente fürs erste kind abdrücken musst - das geld hätte sie lieber für sich und mama gehabt.
jetzt bist du für alles verantwortlich - lasse dir keinen bären aufbinden !




Ja, Alenchen
das ist voll krass

10.11.2012 18:32 • x 1 #33


P
Zitat von Harry1974:

......heute im Angebot....Frau mit Kind..wenn sie gleich zuschlagen, bekommen sie eine weitere Frau dazu......(braucht ja niemand wissen, das es sich um ne alte Schachtel ohne Kohle, dafür aber mit Riesenansprüchen handelt)......liebevolles Verhalten bis zur Hochzeit wird garantiert.....kein Rückgaberecht der zweiten Frau



Ich krieg mich nicht mehr

10.11.2012 18:37 • x 1 #34


Harry1974
......klingt witzig....gell?...aber ganz genauso wirds sein.....

Im Kleingedruckten steht dann noch;
der Erwerb der Dame findet auf eigenes Risiko statt. Sollten Ihnen Versprechungen, die jeder gerne hört, durch das Gesamtpaket gemacht werden, so sind diese rein zum Zwecke der Werbung und ergeben keinen Rechtsanspruch.
Weiters verpflichten Sie sich bei Erwerb, ihren ganzen Stolz bereits bei Aufnahme in ihren Haushalt abzugeben, Geld ohne Ende heranzuschaffen und dieses sofort und ohne Widerspruch an das Produkt abzuliefern. Bei Zuwiderhandlung kann Ihnen der Vertrag ohne Angabe von Gründen sofort und überraschend aufgekündigt werden. Sie haben weiters kein Mitspracherecht bei eventuell abgeschlossenen Vereinbarungen - diese sind hinfällig, sobald Sie versuchen Ihre Rechte zu wahren. Sie haben keine. Alles ohne Gewähr - der Vertragsabschluss erfolgt auf alleiniges Risiko. Kein Rechtsmittel zulässig. Sollten sie, ohne Gates, Zuckerberg oder Rothschild zu heissen, dennoch heiraten, so werden sie mit einem baldigen Ablaufdatum konfrontiert. Dies nehmen Sie mit Ihrer Unterschrift bzw. dem Vollzug des Ehegelöbnisses zur Kenntnis. Die Gebrauchsanweisung liegt dem Produkt bei. Diese finden sie in dem kleinen Büchlein Heiraten auf rumänisch. Rechte der Frau und Pflichten des Mannes.

10.11.2012 18:48 • x 1 #35


P
So ungefähr hat mein Vertrag auch ausgesehen.
Und zwar ohne gemeinsames Kind.

Mein Zusatz:
Bitte nur Mund aufmachen, wenn sie aufgefordert werden.
Und ganz wichtig, keine Wahrheiten ans Licht bringen, ansonsten müssen wir Ihnen die Kündigung überreichen.

Hi,hi, ich bin gegangen.
Mit dem haben die Herrschaften nie gerechnet.

10.11.2012 19:05 • x 1 #36


Harry1974
Tja......ich hätte auch gehen sollen, als es an der Zeit war. aber ich mit meinem Verständnis von Treue und Kämpfen......war mir nicht möglich....

So hab ich ihr auch noch Macht über mich gegeben...für eine Zeit lang halt........

10.11.2012 19:13 • #37


P
Du, ist auch nicht einfach, wenn noch so ein süßer Zwerg dran hängt.

Ist doch gut, dass sie jetzt keine Macht mehr über dich hat.
smsen hinterfragen ?............. nein.

10.11.2012 19:29 • x 1 #38


Harry1974
...stimmt, sorgt nur für Kopfschmerzen, leider.

Nur, wie Frau zwar das gemeinsame Kind liebt - den Vater dazu jedoch nicht und ihn binnen kürzester Zeit entsorgt, ohne das dieser etwas getan hat - das entzieht sich meiner Kenntnis.....

Ich persönlich kann für mich halt nicht vergessen, das es dieses Kind ja nur gibt - weil wir es wollten. Und das es da auch eine Frau dazu gibt.....wenn ich mir den Kleinen ansehe - sehe ich ja auch sie

10.11.2012 21:08 • x 1 #39


P
Zitat von Harry1974:
das dieser etwas getan hat - das entzieht sich meiner Kenntnis.....



Harry, erkenne die Wahrheit ! Nur das bringt dich weiter.
Die ist, diese Frau liebt dich nicht,
und du stehst ganz weit hinten an,

Ich weiß es tut weh, nehme es an wie es ist.
Du hast gekämpft hast alles getan um die Familie zu erhalten,
brauchst dir nichts vorzuwerfen.

10.11.2012 22:10 • x 1 #40


Harry1974
Jop - du hast leider sowas von recht........ich weiß.

Mittlerweile bin ich wirklich an einem Punkt - wo ich nichts mehr tun kann und will. Und getan habe ich wirklich alles Männermögliche

Glg

11.11.2012 11:58 • #41


P
Hallo Harry,

ja, irgendwann ist die Luft alle, und das ist gut so, und am Besten, bevor man total entkräftet ist.

Brauchst doch deine Kraft, für dich und deinen Jungen.

Ich vermute auch so wie Alena schreibt, kurzum, sie hat dich ausgenutzt, bzw. Mama hat das eingefädelt, und Tochter hat es ausgeführt.
Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Da bist du darauf reingefallen, analysiere mal, wie das passieren konnte, dass du auf so eine Frau angesprungen bist, da gibt es Gründe dafür.

Lass die Alte laufen, soll mit ihrer Mutter glücklich werden.
Sei froh, dass du die Abzocker-Bagage los bist.

Sowas hast du nicht verdient

12.11.2012 15:13 • x 1 #42


P
Wahrscheinlich schmieden die schon wieder neue Pläne

12.11.2012 15:31 • x 1 #43


O
@Harry1974

oben schriebst Du: Sie trennt sich - und ich bin der böse?

So isses, geht mir ganz genauso.

12.11.2012 20:24 • x 1 #44


Harry1974
Sodale - ich bin richtig stolz auf mich

Gestern kam es wieder zu einen der seltenen Treffen (wegen Sohn). Hab mit dem Kleinen herumgespielt und die Zeit richtig genossen wahnsinn, wie gross der schon ist.......und trotz der wenigen Zeit, die mir mit ihm ermöglicht wird - erkennt er mich noch - so denke ich mal.
(eh traurig - aber trotzdem tuts gut)

Witzig am Treffen war, SIE wollte die ganze Zeit Konversation führen....wieder ihr bla bla bla....wie geht`s, was gibts neues und den ganzen Höflichkeitskram.......loooool.

Und ich bin diesmal auf kein Gespräch eingestiegen - NEIN, ich hab sie alleine mit ihrem Kaffee sitzen gelassen - und hab mich nur um den Kleinen gekümmert. Nichtmal ihre Einladung auf den Kaffee nahm ich an. Höflich, aber bestimmt.

Hat ihr glaub ich nicht so gepasst - mir aber egal.

Am Abend dann........SMS; Danke für den netten Abend!
Ja, der war sicherlich nett - wenn man links liegen gelassen wird. *kicher*
Uuuuund - wollte dir nur sagen, du siehst echt gut aus, mit dem neuen Haarschnitt!

Ahja........mir eigentlich mittlerweile egal, ob ihr der gefällt.

Seitdem bombardiert sie mich mit lauter SMS......

Die hat echt einen an der Waffel.........und - ich hab den Spieß jetzt umgedreht. *Yeah*

13.11.2012 15:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag