Hey, Peppi
Schön wieder von dir zu lesen. Und danke für deine Antwort....
Stimmt - ich gebs zu, die Erniedrigung ist ihr wirklich gelungen. Sowas schüttel ich wirklich nur sehr schwer ab. Vor Allem, da ich selber solche Ausdrucksweisen eher vermeiden wollte - finde sowas niveaulos.
Natürlich gebe ich zu, bin ich zumindest jetzt gedanklich auch etwas schwach geworden, und denke mir; WAS bildet sie sich denn bloß ein. Und worauf? Ne Gräfin ist sie ja nun auch nicht.......
Sicher, sie hats momentan noch nicht allzuschwer, den nächsten zu finden...aber mir deswegen auf so "brutale" Art und Weise den Marsch zu *beep*, um mir mitzuteilen, JEDER andere ist Mal eher willkommen als ich - mit der Gossensprache - find ich letztklassig....
Ja, da fühl ich mich wirklich gedemütigt.......wie erwähnt, ich wusste nicht mal ne treffende Antwort, ausser, ja, ist gut....
Und gerade in diesem Moment kommt ne SMS von der Dame;
"Hallo. Ich hoffe, du machst jetzt keine Dummheiten und denkst an deine Kinder! Falls du dir was antun willst, werde ich das nicht zulassen. Beweise mir, das du nicht Dreck und Versager bist. Ich habe in dir mal einen Mann gesehen!"

ist sie jetzt komplett durchgeknallt, oder was?
Wie kommt sie auf den Mist jetzt?!