55

Scheidung - nur ein Stück Papier?!

P
Super Harry !

Ja, der kleine Junge wird auch groß,
dass ihr eure gemeinsame Zeit alleine verbringen könnt.

In der Zeit kann ja die Tante Trulla dann
ihrer Mutter ungestört den Rücken massieren, und deren Hintern einpudern.

Warum siehst du den Jungen so selten ?

Liebe Grüße
Peppilotta

14.11.2012 10:54 • x 1 #46


Harry1974
Hey...guten Morgen

Nun, ich sehe ihn so selten, da meine Holde angeblich meint, sie bestimmt da drüber. Und einmal in 8 Wochen würde auch reichen.

Zumindest hat sie jetzt Besserung gelobt - nachdem ich ihr mit der gerichtlichen Einforderung meiner Rechte gedroht habe.....ohne Worte....

Im übrigen - bekomme ich nun andauernd die spassigsten SMS - sie muss an mir versuchen, ob die iMessages funktionieren.....*loool* - selten so einen dämlichen Grund gehört, um Kontakt zu suchen

So ganz ohne mich - kann sie wohl auch nicht...........die Trulla....

Aber ich finds unterhaltsam

14.11.2012 11:17 • #47


A


Scheidung - nur ein Stück Papier?!

x 3


P
Zitat von Harry1974:

Nun, ich sehe ihn so selten, da meine Holde angeblich meint, sie bestimmt da drüber. Und einmal in 8 Wochen würde auch reichen.

Zumindest hat sie jetzt Besserung gelobt - nachdem ich ihr mit der gerichtlichen Einforderung meiner Rechte gedroht habe.....ohne Worte....



Guten Morgen,
unverschämt ist die Tante, und Intelligenz hat sie wohl auch nicht mit dem großen Löffel gegessen.

Und du hast da mit dir und deinem Sohn machen lassen
Bist froh wenn er dich nach 8 Wochen wieder erkennt.
Hallo..... das geht ja mal gar nicht.

Wenn du es mit deinem Beruf vereinbaren kannst, siehst du den Kleinen alle 2 Wochen, ist doch ganz wichtig für Euch Zwei. Bleib da dran !

Und wenn sie mal wieder zu dir sagt, deine Frisur ist schön, oder deine Nase oder sonstwas,

würde ich zu ihr sagen: Das ist nichts Neues, das haben mir andere Mädels auch schon gesagt.

LG
Peppilotta

15.11.2012 10:45 • x 1 #48


Harry1974
Heyaaaaa, Peppilotta!

Schön, wieder von dir zu lesen

Also, ich lasse mir seit ein paar Wochen sowieso nichts mehr gefallen ....ihre Chancen sind vorbei und wurden nicht genutzt. Jetzt gibts von mir eben nurmehr kaltes, rationelles Verhalten - Gefühle ihr gegenüber werden ausgeblendet. Hat sie sich meiner Meinung nach auch nicht verdient ......

Ich liebe meinen Sohn und meine Tochter......und das immer und ewig. Die sind mir verbunden und ein Teil von mir. Sie ist nur geheiratet....

Intelligent - nein, ist sie nicht. Sie ist zwar klug aber im Verhalten unselbstständig - da ja jeder Rat ihrer Mutter als die Offenbarung gesehen wird. Und diese Tipps der Kindererziehung - stammen ja von der alten Schachtel, die eh in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen hat. DAS erkennt meine Frau nicht - und übersieht, auch sie wird so enden - wie ihre Mami. Nun, wenn dies ihre Zukunftsperspektive ist - GUT und schön für sie.

Männer, die eine fremde Familie durchfüttern und sich schön ausnutzen lassen - wachsen auch nicht auf Bäumen - das wird auch mal zur Realität ...Ist aber nicht mehr mein Problem.

Und wenn Frau, Zitat Von Liebe alleine nicht leben kann....dann soll sie es eben OHNE versuchen.....ist armselig...und ich denke - für so eine Einstellung..nur Geld ist wichtig.....wirds auch einmal die Rechnung erhalten. Ewig ist sie auch nicht die Hübsche....

Meine Einstellung ist eine andere

(war gestern nach Dienst mal wieder was trinken, mit Kollegen - und merke langsam..ich hab doch noch Marktwert *gg*)

15.11.2012 13:25 • #49


Harry1974
....und den Stellenwert, den Männer (Ehemänner) im Leben ihrer Familie haben - zeigt die alte Schachtel ja gut vor

Hat ja auch ihren Mann den sie ja sooooo liebte gleich nach dem Begraben zurückgelassen - der liegt 1000 km woanders und erhält nicht mal mehr eine Blume an seinem Grab von seiner liebenden Frau.....*kotz*...sie ist 2 Tage später weggezogen, um sich zuerst von mir und nun von ihrer jüngsten Tochter erhalten zu lassen....mit 58 Jahren und kerngesund.....

Is ja auch Klar........ein Toter bringt ja kein Geld mehr heim......ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen mag, vor Verachtung......mal ehrlich......solche Menschen - verdienen die Bezeichnung Mensch nicht....

Sorry, das musst mal raus.....puuuuh....

15.11.2012 13:45 • #50


Harry1974
Ich brauch nen Schnap.;

Laß mir bitte deine Eltern lieb grüssen. Ich vermisse sie irgendwie - sie waren immer gut zu mir!

Ahja - oh, danke - das tut richtig gut sowas zu hören. Meine Eltern freuen sich ganz bestimmt.

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

21.11.2012 16:06 • #51


P
Das ist ja amüsant.
Musste lachen

21.11.2012 17:10 • x 1 #52


Harry1974
Hey Leute!

Mal wieder ein Update von meiner endlosen Geschichte;

Mittlerweile kratzen wir an der 8-Monatsmarke der Trennung - ich leide nun nicht mehr so sehr darunter, wie noch vor ein paar Wochen.

Sicherlich - ich denke noch immer über vieles nach - aber langsam kommt der Selbsterhaltungstrieb immer mehr zum Vorschein. (Hat eh lange gedauert)

Meine Noch-Frau reagiert in den letzten Wochen allerdings immer komischer. Wenn ich den Kleinen abhole versucht sie immer mehr Zeit als eigentlich notwendig mit mir zu verbringen. Das äußert sich darinnen, weil sie dann immer zumindest für 1 -2 Stunden noch auf einen Kaffee mit mir möchte.....

Keine Ahnung, wie ich das alles nun einordnen soll

Ich bin selbst von mir überrascht, da ich anscheindend sehr distanziert rüberkomme (ohne dies eigentlich bewußt zu wollen) - und das stört nun meine Frau irgendwie sehr. Zumindest hat sie bei letzten Treffen verdammt irritiert gewirkt - und mich sogar gefragt, warum ich mich ihr gegenüber so auf Abstand befinde, als würden wir uns nicht kennen

Ich erwiderte nur; du bist mir so fremd geworden........worauf sie nur ziemlich beleidigt geguckt hat......*kicher*

Nun ja - wie man in den Wald ruft, schallts auch wieder raus, oder?

Trotzdem - manchmal frage ich mich, was das werden soll - von ihrer Warte aus. Sie sollte doch wissen - Freundschaft ist nicht möglich - oder?

Sollte ich ihre Kontaktversuche unterbinden - und diese Kaffeetreffs vermeiden? Und ihr bla bla überhören?

06.12.2012 21:18 • #53


F
Ja natürlich !

07.12.2012 07:49 • x 1 #54


Harry1974
So - schwarzer Tag heute.......

Aus heiterem Himmel kam heute eine hundsgemeine SMS von meiner Noch-Frau - sinngemäß - sie lasse sich nicht mehr von mir verar**en, sie habe es satt und wolle die Scheidung.

Ich hab sie daraufhin gefragt, warum diese plötzliche Aggression; darauf kamen nur mehr Beschimpfungen und ich wäre falsch und auch in der Ehe nur ein Versager gewesen, ich solle meine Fehler auch mal bei mir suchen.....brauche nicht auf sie zu hoffen - und solle es akzeptieren, das es nichts zu retten gibt.....und lauter Schimpfworte - die ich hier garnicht erwähnen möchte. A....loch war noch das harmloseste.

Und ich frag mich - WARUM kommt sowas jetzt - ich hab ihr nichtmal geschrieben......und weswegen geht sie nun so mit mir um?

Jetzt bin ich an allem Schuld - wenn ich nicht Druck gemacht hätte, und akzeptiert hätte, wäre sie zurück gekommen. So habe ich ihr nur gezeigt, ihre Entscheidung war richtig.......schrieb sie auch noch....

Einfach so....

Hab nur geantwortet; ist gut, ich nehms zur Kenntnis.....

Mann - das haut mich so kurz vor Weihnachten nun echt zurück...... ...ich könnte heulen.....weil ich`s nicht verstehe.

18.12.2012 21:36 • #55


F
Hallo Harry
Deine Frau wird unsicher, es läuft nicht so wie sie es erwartet hat, Sie kann dich nicht ausrechnen, sie ist unsicher. Nun fängt sie an zu provozieren, sie will sehen wie Du reagierst.
Zeige ihr nicht was Du denkst oder fühlst.
Sunzi Die Kunst des Krieges.
Bist Du stark zeige dich schwach, bist Du schwach zeige dich stark.

Zeige ihr nie mehr deine wahren Gefühle, damit wird sie gar nicht klar kommen. Manchmal ist eine Trennung wie ein Krieg oder wie ein Schachspiel, wenn dein Gegner dich nicht ausrechnen kann, steht er vor Problemen.
Laß dich nicht von Worten provozieren, beurteile nur die Taten, die sind es, die zählen. Reden und drohen können alle.

Ich wünsche Dir Glück und Gelassenheit, die Dinge nehmen eh ihren Lauf.

Lieben Gruß Fantaatapong

19.12.2012 00:15 • x 1 #56


S
Hallo Harry!

Ich denke -geht einer einen Schritt vor... zieht der andere nach, geht der andere wieder zurück -geht man wieder hinter her, jeder auf seine Art und Weise.

LG, Sara

19.12.2012 11:17 • x 1 #57


Harry1974
Hey, Fanta, hey Sara!

Ich danke euch für eure Antworten.
Mag sein, sie wird unsicher - aber solche Beschimpfungen und Verdrehungen von Fakten sind erschütternd für mich....

Das eine Trennung jetzt von ihr so schmutzig gestaltet werden muß - nur weil ich sie geliebt habe, und sie das halt nicht mehr will, offenbar - ist für mich schon sehr hart.

Da steht eine von ihr heraufprovozierte und anscheinend auch gewünschte Scheidung ins Haus - und dann beschimpfe, beleidige und demütige ich den Anderen noch so?!
Wie kann sie da erwarten, ich mach da noch irgendwas, im fairen Sinne - (will keinen Krieg) ich meine - sie will da ja noch was von mir. Nämlich ne ruhige Trennung/Scheidung...denke ich.

Nach all ihrem Mist den sie da gemacht hat, auch noch den schwarzen Peter mir unterjubeln - den Spieß umdrehen.......

Beschimpft eigentlich den Vater des Kindes aufs gemeinste

Unerklärbar..........so kenne ich sie Mal überhaupt nicht.

19.12.2012 14:30 • #58


P
Zitat von Harry1974:

- und dann beschimpfe, beleidige und demütige ich den Anderen noch so?!


Hallo Harry,
sie kann nicht anders. Sie versucht auf diese primitive Art und Weise,
dich zu erniedrigen.
Und wie es aussieht, ist es ihr gelungen.

Du schreibst, dass du sie so nicht kennst.
Der Charakter eines Partners zeigt sich nicht am Anfang einer Beziehung,
sondern am Ende.
Du lernst sie jetzt richtig kennen.

LG Peppi

19.12.2012 18:15 • x 1 #59


Harry1974
Hey, Peppi

Schön wieder von dir zu lesen. Und danke für deine Antwort....

Stimmt - ich gebs zu, die Erniedrigung ist ihr wirklich gelungen. Sowas schüttel ich wirklich nur sehr schwer ab. Vor Allem, da ich selber solche Ausdrucksweisen eher vermeiden wollte - finde sowas niveaulos.

Natürlich gebe ich zu, bin ich zumindest jetzt gedanklich auch etwas schwach geworden, und denke mir; WAS bildet sie sich denn bloß ein. Und worauf? Ne Gräfin ist sie ja nun auch nicht.......

Sicher, sie hats momentan noch nicht allzuschwer, den nächsten zu finden...aber mir deswegen auf so brutale Art und Weise den Marsch zu *beep*, um mir mitzuteilen, JEDER andere ist Mal eher willkommen als ich - mit der Gossensprache - find ich letztklassig....

Ja, da fühl ich mich wirklich gedemütigt.......wie erwähnt, ich wusste nicht mal ne treffende Antwort, ausser, ja, ist gut....


Und gerade in diesem Moment kommt ne SMS von der Dame;

Hallo. Ich hoffe, du machst jetzt keine Dummheiten und denkst an deine Kinder! Falls du dir was antun willst, werde ich das nicht zulassen. Beweise mir, das du nicht Dreck und Versager bist. Ich habe in dir mal einen Mann gesehen!

ist sie jetzt komplett durchgeknallt, oder was?
Wie kommt sie auf den Mist jetzt?!

19.12.2012 18:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag