Harry1974
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 56
Ja, manchmal seh ich vieles "ironisch" - und finds wirklich selber traurig - wie es soweit kam.....
Schlammschlacht oder Rosenkrieg will ich eigentlich nicht - da würde auch unser Sohn darunter leiden. Nur, wir sind schon hart an der Grenze, den Frieden zu brechen - bzw. brechen wir - und da nehm ich mich nicht aus - ihn bereits öfters.
Denke, auch auf Grund von Fehlkommunikation und Falschinterpretationen. Aber SMS sind für sowas auch nicht wirklich geeignet. Nur, für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, dafür ist Madame ja zu feige und geht dem immer aus dem Weg. Sie würde wohl gerne die Vergangenheit ausknipsen (also mich) und so tun, als ob sie nie gewesen wäre.
Ist ja ihr Motto - nach "vorne" schauen. Grundsätzlich hat sie ja auch recht - aber "vorne" ist zumindest für mich auch die Möglichkeit einer Scheidung.......und DAS will sie ja partout nicht ins Gespräch bringen, die Beste.
Dürfte eine Weltmeisterin im Verdrängen sein - und ihre wahren Gefühle - na, die brauch`ma ja dem Nochmann nicht eingestehen. Egal ob positiver oder negativer Art....
Naja - voriges Weihnachten war gemischt - wir haben uns da eigentlich sehr angenähert, nach ihren Entgleisungen vorher. Da dachte ich, hey, sie checkts endlich, da sie mir sagte, sie weiß, sie hat mich öfters verletzt und liebe mich wirklich - und würde es mir nun auch zeigen.....
...hat sie im April dann auch - als sie eines schönen Morgens einfach auszog...die Wohnung schon unterschrieben....
Naja, zumindest muß ich dieses Weihnachten nicht die furchtbaren Krautrouladen ihrer Mutter verdrücken.....*gggg*
...obwohl ich mich, dämlich wie ich bin, schon manchmal frage, ob sie am 24ten auch einen Anflug von Sentimentalität bekommen wird....der Kleine unterm Christbaum.....zum ersten Mal ohne Papa....
Wir hatten nur ein einziges Weihnachten als Familie