Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 51613
Mentor
Zitat:Seit ich wieder öfter bei ihm war, habe ich ständig Schlüssel verlegt.
EvaSkip
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von EvaSkip:
Wahrscheinlich freut er sich gerade wirklich diebisch, dass ich gerade die NK übernehme (Wasser, Strom, Solar) alles läuft auf mich, weil er nichts unterschreibt.
Scheol
Mentor
Zitat:Hallo Scheol,
jetzt bin ich geschockt, ich habe alle diesen roten Flaggen übersehen, weggeredet und wegargumentiert.
Zitat:Das ist meine Verantwortung. Wahrscheinlich war mir schon lange bewusst, dass es keinen Sinn hat. Deshalb dachte ich selbst mit dem neuen Haus nicht daran, meine Wohnung aufzugeben.
Zitat:Ob es zu 80 Prozent gut war? Schwer zu sagen, aber wenn er nicht wütend war, hat er mir jeden Wunsch erfüllt, war für mich da, hat mich unterstützt. Deshalb war es immer so ein Bruch ihn anders zu erleben.
Zitat:Es ist ihm auch mit anderen passiert, wenn sie nicht seiner Meinung waren, ihn kritisiert haben oder respektlos behandelt haben. Ich konnte ihn aber kritisieren, was auch paradox war.
Zitat:Ich mag diese Etiketten Narzisst, Borderliner etc nicht. Und ich weiß nicht, ob er in dieses Spektrum fällt. Aus Arztberichten ist mir nichts bekannt.
Zitat:Letzten Endes war ich selbst schuld, da ich alle Warnzeichen übersehen habe. Ich hatte vor ihm nur lange, sehr liebevolle Beziehungen und er hat mir leid getan.
Zitat:Jetzt nicht mehr. Das ist jetzt so eine Demaskierung. Gerade weil er immer von an sich arbeiten, sich nicht im Stich lassen, Loyalität gelabert hat. Jetzt taucht er ab, rennt weg.
Stella31
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von EvaSkip:@Scheol Das war vor allem bei ihm so, weil er dauernd auf mich eingeredet hat, wenn ich etwas suchte. Er hat mich oft nervös gemacht. Natürlich passiert es mir auch in meiner Wohnung, dass ich etwas verlegen, aber ich finde es in Ruhe sehr schnell wieder. Das Augenzucken ist komischerweise jetzt, selbst mit diesem ...
Scheol
Mentor
Zitat von EvaSkip:Das Augenzucken ist komischerweise jetzt, selbst mit diesem ...
Stella31
Mitglied
Zitat von EvaSkip:Ich mag diese Etiketten Narzisst, Borderliner etc nicht.
EvaSkip
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von EvaSkip:bei Angriffen von außen hat er meine absolute Loyalität erwartet.
Zitat von EvaSkip:Das wird mir jetzt erst bewusst.
Scheol
Mentor
Zitat:Er hat auch wirklich mal gesagt, dass er Bekannte behält, wenn sie nützlich sind. Warum habe ich das bisher verdrängt?
Zitat:Ich bin ihm nicht mehr nützlich. Irgendwie ein guter Gedanke.
EvaSkip
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
EvaSkip
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von EvaSkip:Es gab die ersten Jahre auch keine Ausfälle. Das kam erst später mit Gewichtszunahme und Stress in der Arbeit