82

Scheidungskrieg mit einem Narzissten

Scheol
Zitat von victim_reloaded:

Das ist leider so.
Aus fachlicher Sicht wird hier zu diesem Thema leider so viel hahnebüschener Unsinn geschrieben, dass es mir fast die Nägel auf links dreht.


Aus fachlicher Sicht.
Ich habe 29 Jahre mit Ärztin unter anderem auch Psychologen zutun gehabt .
Das Highlight war von einem Psychotherapeuten , ich benötigte etwas schriftliches über einen S. durch Mitschüler den die Mutter mir berichtete. Darauf sagte er ich schreibe nicht , weil so schlimm wird es schon nicht gewesen sein.
Diese fachliche Sicht, finde ich ab und an fraglich was Fachmann so von sich lässt.

Burnout ist eine Depression, bei Depression hilft viel Bewegung.
Schon klar

09.08.2018 17:55 • x 2 #61


K
nee, da bin ich lange drüber wech - nur dahin zurück geworfen, in den Thread halt - such mal danach --- wennste magst ...

09.08.2018 17:56 • x 2 #62


A


Scheidungskrieg mit einem Narzissten

x 3


Summer_rain
Zitat von Küstenperle:
nee, da bin ich lange drüber wech - nur dahin zurück geworfen, in den Thread halt - such mal danach --- wennste magst ...


Das ist schön!

Werd ich machen, danke dir!

09.08.2018 18:00 • x 1 #63


Summer_rain
@Scheol

Zitat von Scheol:
Diese fachliche Sicht, finde ich ab und an fraglich was Fachmann so von sich lässt.


Ist auch gut so, es gibt glaube ich wenig unqualifizierte Leute, aber halt viele im falschen Job.

Zitat von Scheol:
Burnout ist eine Depression, bei Depression hilft viel Bewegung.
Schon klar


Gibt tatsächlich welche die sagen Burnout ist der Modebegriff für Depression, klingt auch irgendwie besser wenn man sich die Depression erarbeitet hat. Ganz fachlich: Hier haben Sie Ihre Diagnose, denken Sie positiv, gehen Sie mal raus und vergessen Sie es nicht die Antidepressiva einzunehmen. Der Nächste bitte!

09.08.2018 18:10 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag