Zitat von Vienne: Nun, ich gebe ja zu, dass mir der S. fehlt, schließlich ist da seit Weihnachten Funkstille. Nicht schön. Noch dazu, weil mein Mann mir im August noch reingewürgt hat, ich wäre für ihn nicht mehr sexuell attraktiv. Ich sähe zwar wirklich sehr gut aus, das wäre es nicht, aber nach 30 Jahren eben nicht mehr interessant. Das saß.. . verständlich einerseits, aber andererseits unheimlich demütigend
Siehste Mal und schon taucht da jemand auf, der Dich sofort Daten würde und soweit erstmal diesbezüglich nicht so ein Lappen ist.
Hallo? Das geht alles bald wieder los. Hast halt noch ordentlich Berge zu tun, auch das ist vollkommen normal. Against all odds. Wer weiß, was da xmas mäßig auf Dich zukommt.
Ey wad? Du nicht mehr s. Attraktiv, sagt er, während Du sagst, Du siehst sehr gut aus.
Anders gesagt.
Ich würde es für mich bedenklich finden, wenn ein milchiger Hipster Start ups macht und sich über meine Attraktivität auslässt. Sagt wer? Der der es wissen muss? Weil er Dich unfair mit n paar Tanten verglichen hat, ohne Dir die Chance zu geben, da mitzuziehen.
Ja klar. Er muss wissen, wie attraktiv Frauen sind.
LOL!
Mach aus dieser Demütigung Mut. Thats all. Freu mich jetzt schon für Dich, wenn Du mit dem Sermon halbwegs durch bist, erholter als jetzt noch und mal wieder Bock hast, attraktiv für jemanden zu sein, der es
wert ist für Dich. Und dem Du was wert bist.Da kann der gerne blutleer ne Kampagne starten, Start up. Berlin, Mailand, gerne auch international. Blöd nur, dass er dann für Dich nicht mehr attraktiv ist. Dumm gelaufen. Für ihn. Keine Ahnung ob er insolvent gehen muss, zumindest aber verdient.
Ja, ich bin der Meinung, wenn man. So aufgeräumt klingt wie Du und schon bei Humor angekommen ist. Dann stehst Du kurz vor Endlösung. Nicht länger Endgegner.
So. Das war jetzt nochmal mit Salz und Pfeffer. Und Fleisch
Shitstorm? Bitte schön.