205

Scherbenhaufen nach 30 Jahren

W
Zitat von Vienne:
@Waspy Hast ja so recht! Entspricht ja eigentlich eh mehr meinem Naturell, ich bin jemand, der gerne Handlungen setzt und nicht hofft. Eben aktiv ist. Es war einfach diese Schockstarre, ich war wie eingefroren, konnte mich nicht bewegen. Sowas kenne ich von mir gar nicht. Wer weiß, vielleicht muss ich ja meinen Mann ...

Na also.
Noch Fragen? Ich muss was essen.

12.09.2021 20:26 • x 1 #121


W
Zitat von Vienne:
Seine Gründe glaube ich schon zu kennen, er hat aufgehört, mich zu lieben, da kann er nichts dafür. Das verstehe ich.
Aber mit mir nicht zu reden, als vielleicht von seiner Seite noch etwas zu machen war, das werde ich ihm vor.

Zu Recht!
Is eh schon Schrott von ihm, so lieblos mit Dir umzugehen.
Meine Grenze der Toleranz ist absolut erreicht, wenn Menschen im KH liegen oä.

Sieh den Vorwurf als Tatsache ein. Du weißt, da is er ne Lusche gewesen.
Hat weder Rechthaberei, noch irgendwas anderes verdient
Außer. Findet er anscheinend ok so ein Verhalten. Aha. Hat mit Deinem Leben nix zu tun. Fertig. Da bringt er Dich sonst ins Schwanken. Lass sie Vorwürfe gewesen sein.
Darf alles mal. Kann jetzt mit liebevoll weitergehen, während er weiter weg geht und Du wieder dichter an Dich rankommst. Wo ist jetzt die Liebe? Wer kann mit einem Vorwurf weiterziehen und den später von xy nochmal bekommen? Wen interessiert das dann noch?
Eben.

12.09.2021 21:05 • x 1 #122


A


Scherbenhaufen nach 30 Jahren

x 3


Vienne
Zitat von Waspy:
Siehste Mal und schon taucht da jemand auf, der Dich sofort Daten würde und soweit erstmal diesbezüglich nicht so ein Lappen ist

Kam schon etwas überraschend, ist eigentlich sein bester Freund

12.09.2021 21:10 • #123


W
Okay sein bester Freund mhhh
Immer noch so oder wofür steht das eigentlich?

12.09.2021 21:14 • x 1 #124


Vienne
Zitat von Waspy:
Ne. Müssen schon mal gar nicht. Aber gut möglich, dass es so ist. Mag den Begriff nicht, nennt sich trotzdem Ar sch Loch Engel. Im besten Fall ist es Dir sowas von egal dann wann. Chancen stehen gut.

Lol, ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus! A. loch .Engel, bruhaa

12.09.2021 21:14 • x 1 #125


W
Bestens!
So is recht

Erinnerungshilfe Berlin Style



12.09.2021 21:15 • x 1 #126


Vienne
Zitat von Waspy:
Okay sein bester Freund mhhh Immer noch so oder wofür steht das eigentlich?

Doch doch ja. Aber er und ich sind auch sehr gut befreundet. Wir sehen uns nur leider sehr selten, er ist Entwicklungshelfer in Afrika, eigentlich relativ lose liiert in U.K..Leider hat er Prostatakrebs, deswegen gerade wegen Chemo in Österreich. Aber Gott sei Dank sieht es ganz gut aus für ihn

12.09.2021 21:18 • x 1 #127


Vienne
@Waspy hey cool, kannte ich nicht! Oh ja, auf Berlin steh ich eigentlich - trotz allem

12.09.2021 21:26 • x 1 #128


W
Zitat von Vienne:
Doch doch ja. Aber er und ich sind auch sehr gut befreundet. Wir sehen uns nur leider sehr selten, er ist Entwicklungshelfer in Afrika, eigentlich relativ lose liiert in U.K..Leider hat er Prostatakrebs, deswegen gerade wegen Chemo in Österreich. Aber Gott sei Dank sieht es ganz gut aus für ihn

Yip. Klingt zumindest nach einem guten Gesprächspartner.
Gibt ja auch noch Brieffreundschaften
Krankheiten sind immer xtra Thema selbstredend.

Gehört auch mit zum Programm. Berlin wieder zurückholen/mehr reinholen.
Gibts genügend Fleischfresser die ohne Ende mit Dir Attraktivität neu verhandeln.
Glaube das war jetzt lakonisch

Weißt dann ja in jedem Fall, wo Dein nächster Ablenkungstrip hinführen könnte.

12.09.2021 21:27 • x 1 #129


Vienne
Zitat von Waspy:
Na also. Noch Fragen? Ich muss was essen.

Bin auch gerade von meinem Großen mit einer Tortilla verwöhnt worden, war lecker

12.09.2021 21:29 • x 1 #130


Vienne
Zitat von Waspy:
Yip. Klingt zumindest nach einem guten Gesprächspartner. Gibt ja auch noch Brieffreundschaften Krankheiten sind immer xtra Thema selbstredend. Gehört auch mit zum Programm. Berlin wieder zurückholen/mehr reinholen. Gibts genügend Fleischfresser die ohne Ende mit Dir Attraktivität neu verhandeln. Glaube das war ...

Ist er auch, eine total coole Socke. War mal vor Jahren Entwicklungshelfer in Papua-Neuguinea und kam eines Tages mit einer Papua als Ehefrau zurück. Sie war erst 18, sah aber aus wie 40, sehr ungewöhnlich, eine sehr kräftige ziemlich maskulin wirkende Person. In Papua-Neuguinea ging sie doch wirklich mit dem Koffer auf dem Kopf tragend vor ihm her, es war üblich, dass die Männer nichts trugen, die Frauen aber sämtliches Gepäck

12.09.2021 21:37 • x 1 #131


Vienne
Zitat von Waspy:
Yip. Klingt zumindest nach einem guten Gesprächspartner. Gibt ja auch noch Brieffreundschaften Krankheiten sind immer xtra Thema selbstredend. Gehört auch mit zum Programm. Berlin wieder zurückholen/mehr reinholen. Gibts genügend Fleischfresser die ohne Ende mit Dir Attraktivität neu verhandeln. Glaube das war ...

Ja, einer meiner besten Freunde, ein Chinese, lebt in Berlin. Gestern hat er mich angerufen und da habe ich ihm endlich die Geschichte erzählt.
Er hat mich gleich nach Berlin eingeladen, meinte, ich brauche dringend einen Tapetenwechsel, er bringe mich auf andere Gedanken. Seine Frau meinte, ihr wäre im letzten Oktober aufgefallen, dass mein Mann verändert gewesen wäre. Nur wollte sie nichts zu mir sagen, wusste ja auch nichts Konkretes.

12.09.2021 21:45 • x 1 #132


W
In Berlin habe ich auch immer ein Bettchen frei bei Freunden und wenn der Rotz von C Alltag
Vorbei ist, gehen wir da was schlürfen. Is jetzt n bisschen future faking, aber zumindest virtuell schonmal eingenordet als Art Markierung für die guten Dinge!

Du machst das gut! Gute Nacht

12.09.2021 22:06 • x 1 #133


Vienne
@Waspy
Yep, gute Nacht! War cool der Chat mit dir, hat mir viel Spaß gemacht.
Und auch @Corvinian
Und danke, du und Corvinian habt mir heute klar werden lassen, dass die Zeit der Trauer einfach vorbei ist.
Ab nun nehme ich mein Leben wieder aktiv in die Hand. Die alte Power verspüre ich wieder. Sicher, ich habe noch eine Menge vor mir. Aber es ist bewältigbar und beherrscht mich nicht mehr, ich muss aktiv wie früher auch mein Leben in die Hand nehmen.

12.09.2021 22:24 • x 2 #134


C
Zitat von Vienne:
@Waspy Yep, gute Nacht! War cool der Chat mit dir, hat mir viel Spaß gemacht. Und auch @Corvinian Und danke, du und Corvinian habt mir heute klar ...

What a Feeling Du bist auch sehr inspirierend Mädchen, merci und viel Spass im Leben 2.0 :-*

12.09.2021 22:26 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag