Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18497
Zitat von Waspy:Yip. Wie das ganz normale LebenYip. Mehrere Jahre. 2 Jahre versucht die Beziehung zu retten (nächstes Mal würde ich da eher zwei Wochen draus machen). War einfach zu fertig mit Trauer und 8472 anderen Themen. Affaire lass ich mal zeitlich außen vor. Hat aber auch gedauert. Hüstel. Am heftigsten waren -auch ...
Finde ich total witzig, dass du sozusagen heute nur mehr 2 Wochen in die Rettung der Beziehung investieren würdest! Ja, man müht sich ab und versucht zu retten, aber es ist eben eh meist vergeblich Also ich habe aufgegeben, mit dem Wissen, das ich vom letzten Besuch mitgebracht habe, da ziehe ich das Ende mit Schrecken vor. Mein Mann will mich nicht mehr, liebt mich nicht mehr, also muss ich das akzeptieren. Er which mir auch physisch total aus, wollte nicht einmal mehr meine Hand berühren....total strange war das für mich, das nach all den Jahren!
Ja, Todesfälle in der Familie sind immer schlimm, das ist eben so etwas Endgültiges. Das ist schwer und braucht seine Zeit. Mir fehlen meine Eltern auch sehr, gerade jetzt auch mein Schwiegervater, guten Rat der Familie zu bekommen, das schmerzt, weil es fehlt.
Gerade mein Schwiegervater wäre ein guter Puffer gewesen, damit mein Mann keinen schlimmen cholerischen Anfall bekäme, wenn ich die Scheidungsfolgenvereinbarung präsentiere. Nun, vielleicht klappt's ja auch ohne Anfall und ich gehe nur mal vom worst case aus.
Deine Geschichte scheint ja auch sehr turbulent gewesen zu sein.
Alles in allem betrachtet, hast du irgendwelche"Lehren" für dich daraus ziehen können?