Zitat von Waspy:Sehr gut. Wenn das Schöne im Kleinen auftaucht ist immer ein gutes Zeichen! Mal wieder zurück is normal! Dann wieder zwei Schritte vor. Wenn Du also in Düsternis fallen solltest, fahr ne Runde Auto und Dreh auf. Also nicht Gas, sondern Musik! Da ist gar nix bei, musst auch weder trauern, noch Dich trauen, weil ...
Es geht mir erstaunlicherweise wirklich viel besser, diese schrecklichen Heulattacken scheinen beendet zu sein, keine Ahnung, warum im Endeffekt! Ich bin aber eigentlich sonst wirklich eine Frohnatur mit positiver Lebenseinstellung.
Und ich war so faul heute! Sohn Nummer 1, der Herr Student, schnarcht noch immer, Sohn Nummer 2 räkelt sich im Morgenmantel vor dem PC, und die Mutter ist im Urzustand und chattet fröhlich vor sich hin und liest Zeitung.
Lol, Sodom und Gomorra! Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so faul war! Tut richtig gut. Ich denke, es hat letzen Sonntag zwei Dinge gegeben, die das forciert haben.
Einerseits meine Anmeldung hier im Forum, die wirklich lieben Reaktionen in meinem Thread, zu sehen, dass ich in dieser Situation nicht allein stecke, geteiltes Leid ist halbes Leid! Und andererseits hat es ein halbwegs gutes Telefonat mit meinem Mann gegeben, in dem er meinte, er möchte auch keinen Rosenkrieg und mit mir das Barvermögen, zu dem mittlerweile nur er Zugang hat, mit mir teilen möchte.
Die Aussicht, dass es vielleicht wirklich ohne großen Knall über die Bühne gehen könnte, hat mich beflügelt. Ich hasse Streit!
Klar, es werden wahrscheinlich wieder Rückschläge kommen. Aber so eine Autofahrt mit lauter Musik, vielleicht mit schönem Wetter und einer Brise um die Nase, das macht mich schon zufriedener. Es sind oft die kleinen Dinge, die helfen.
Und normalerweise bin ich eigentlich so der Grabstein für meine Freunde, daher ist es für mich klar, zu helfen und Anteil zu nehmen. War ich doch auch verzweifelt und habe so liebe Anteilnahme hier im Forum erfahren, da muss ich doch auch etwas zurückgeben! Vor allem habe ich ganz liebe, hilfreiche Tipps von Rheinländer bekommen, da bin ich ihn unheimlich dankbar.
WIeso hat es dich ins Forum verschlagen?