90

Euer Schlafverhalten - wie schlaft ihr?

I
Zitat von Funkelstern:
Dann bist du ja ausgerüstet. Ich habe mir nach der Scheidung als erstes ein neues Bett gekauft. Das alte war 2 x 2 m. Das neue ...

Wieso ausgerüstet?
meine Wohnung ist sehr beziehungsfeindlich ausgestattet.
Die Couch ist auch nur noch halb so groß wie die alte.

Meine Wohnung ist einfach auf ein Leben mit Kind und ohne Mann ausgelegt.
Bei 2 Zimmer/K./B. ist hier ohnehin kein Platz für einen Kerl. Das ist das Nest von mir und meiner kurzen.

01.01.2022 18:32 • #46


I
Zitat von Blake88:
@Ichbindie81 das ist hart

Das war’s auch
Glaub der Spieß hat sich 1000 fach entschuldigt.

01.01.2022 18:35 • x 1 #47


A


Euer Schlafverhalten - wie schlaft ihr?

x 3


ArrowDown
Schönes Thema

Ich hab ein großes Boxspringbett und kann da inzwischen auch wieder ganz gut nächtigen. Mit mehreren Kissen und Decken. Gerade ist mein Favorit: etwas kühler, Fenster über Nacht auf und elektrische Heizdecke. Die schaltet sich dann in der Nacht selbst aus

01.01.2022 18:41 • x 2 #48


Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern bewusst ein neues gekauft oder war sowieso ein neues geplant? Also ich hab das nie an meinen Möbel ausgelassen

Ich auch nicht, die Möbel konnten ja nichts dafür

Es waren neue Matratzen fällig und da ich schon immer ein Boxspring-Bett
wollte, habe ich das auch umgesetzt.
Beste Entscheidung ever - ich schlafe wie auf einer Wolke.

01.01.2022 18:42 • x 1 #49


Funkelstern
Zitat von ArrowDown:
Schönes Thema Ich hab ein großes Boxspringbett und kann da inzwischen auch wieder ganz gut nächtigen. Mit mehreren Kissen und Decken. Gerade ist mein Favorit: etwas kühler, Fenster über Nacht auf und elektrische Heizdecke. Die schaltet sich dann in der Nacht selbst aus

Aha, also ein Mann der es auch gerne warm hat

01.01.2022 18:43 • #50


ArrowDown
Zitat von Funkelstern:
Aha, also ein Mann der es auch gerne warm hat

Nur ab Hals abwärts, um den Kopf herum brauche ich eine kühle Briese

01.01.2022 18:45 • x 1 #51


Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
Wieso ausgerüstet? meine Wohnung ist sehr beziehungsfeindlich ausgestattet. Die Couch ist auch nur noch halb so groß wie die alte. Meine Wohnung ist einfach auf ein Leben mit Kind und ohne Mann ausgelegt. Bei 2 Zimmer/K./B. ist hier ohnehin kein Platz für einen Kerl. Das ist das Nest von mir und meiner kurzen. ...

Wenn der Richtige kommt hast du Platz
Wie heißt es so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte...

01.01.2022 18:46 • x 3 #52


Funkelstern
Zitat von ArrowDown:
Nur ab Hals abwärts, um den Kopf herum brauche ich eine kühle Briese

Schon interessant - was es doch für unterschiedliche Schlaf-Gewohnheiten gibt

01.01.2022 18:47 • x 1 #53


Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:
Das war’s auch Glaub der Spieß hat sich 1000 fach entschuldigt.

Das war auch nötig !

01.01.2022 18:51 • #54


I
Zitat von Funkelstern:
Wenn der Richtige kommt hast du Platz Wie heißt es so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte...

Dann muss er aber verdammt richtig sein

Zitat von Funkelstern:
Das war auch nötig !

Absolut
Dafür galt ich selbst unter den Männern als harte Sau

01.01.2022 18:52 • x 1 #55


L
Zitat von Funkelstern:
Stimmt bei kalter Nase und kalten Füßen kann man(n) vorallem Frau nicht einschlafen.

Ganz schrecklich.
Kalte Füße geht, aber die Nase... Ist mir bei Männern irgendwie echt noch nie aufgefallen

01.01.2022 18:56 • #56


Plentysweet
Ich hab schon mit meinen Lüfteskapaden Leute (auch auf der Arbeit) zur Weißglut getrieben .
Wenn ich irgendwo bin, erstmal Fenster auf . Kann nicht jede(r) ab.
Zitat von Lolachen:
Ist mir bei Männern irgendwie echt noch nie aufgefallen

Männer haben mehr Muskelmasse. Die frieren nicht so schnell.

01.01.2022 18:58 • x 1 #57


Funkelstern
Zitat von Lolachen:
Ganz schrecklich. Kalte Füße geht, aber die Nase... Ist mir bei Männern irgendwie echt noch nie aufgefallen

Doch die gibts tatsächlich auch

01.01.2022 18:59 • #58


MissGeschick
Gute Frage !

Wir schlafen im 2*2 m Bett, bei offenem Fenster und komplett dunklen Vorhängen. Tausche die Decken im Winter in warme aus. Wir kuscheln immer in der Mitte. Schlafen eigentlich immer verknotet. Bis die Kurzen reinkrabbeln. Dann schlafen wir als Haufen weiter.

01.01.2022 20:49 • x 4 #59


B
@missgeschick süß

01.01.2022 20:59 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag